16. Apr 2024, 13:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Synchrosprecher aus der Community  (Gelesen 13796 mal)

Trapper

  • Edain Ehrenmember
  • Knappe Rohans
  • *****
  • Beiträge: 936
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #45 am: 30. Aug 2017, 15:20 »
Ich finde die Vertonung hört sich an manchen Stellen wirklich sehr passend und professionell an.  Großes Lob dafür. :)

Am besten finde ich ja die Outtakes. :D
Es wäre doch ein Traum ein Easteregg oder ähnliches zu haben, wo die Aufnahmedatei "Fuck!" irgendeiner Person beim Anklicken gegeben wird.  [uglybunti]

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.695
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #46 am: 30. Aug 2017, 15:56 »
Am besten finde ich ja die Outtakes. :D
Es wäre doch ein Traum ein Easteregg oder ähnliches zu haben, wo die Aufnahmedatei "Fuck!" irgendeiner Person beim Anklicken gegeben wird.  [uglybunti]
Wenn doch nur ein Teammitglied hier wäre, was das umsetzen könnte... :P
Make it happen!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #47 am: 30. Aug 2017, 17:55 »
Am besten finde ich ja die Outtakes. :D
Es wäre doch ein Traum ein Easteregg oder ähnliches zu haben, wo die Aufnahmedatei "Fuck!" irgendeiner Person beim Anklicken gegeben wird.  [uglybunti]
Wenn doch nur ein Teammitglied hier wäre, was das umsetzen könnte... :P
Make it happen!
Dafür :P!

Oder eventuell:
"Für die Edain Mod!" xD
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #48 am: 3. Sep 2017, 19:47 »
Bei 0:08 "Macht euch auf die Suche!". Das klingt irgendwie nach "Macht euch auf die Soße!". Zumindest hab ich es beim ersten mal verstanden. Seitdem höre ich das irgendwie immer raus  :D Aber ansonsten ist es wirklich gut geworden. Allerdings ist hier ein Problem. Wenn die  Späher diese Stimme bekommen, dann müssen ja eigentlich alle anderen Spähersounddateien von dir neu aufgenommen werden (ich denke mal, dass es sich kaum jemand wünscht, wenn die Späher 2 Stimmen haben, die sich immer wieder abwechseln.).
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #49 am: 3. Sep 2017, 22:02 »
Zitat
Wenn es noch weitere von diesen unverständlichen Audios gibt, muss ich die wohl nochmal neu aufnehmen. Ich verstehe natürlich alles, hab es ja auch schließlich eingesprochen, deswegen weist mich unbedingt darauf hin.
Sonst hatte ich keine :D

Zitat
Soweit ich weiß haben die Späher im Moment keine eigene Stimme, sondern teilen sich ein Stimmset mit der Uruk-Infanterie. Zumindest sind sie auf der Liste für fehlende Audios.
Stimmt, ganz vergessen   8-|
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #50 am: 3. Sep 2017, 22:02 »
Richtig, die Späher haben keine eigene Sounddateien.
Bis auf das schon angesprochene Problem finde ich die Sounds auch super. Du hast echt ein Talent dafür  xD

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #51 am: 5. Sep 2017, 12:34 »
Gefällt mir sehr gut, würde es gerne in der nächsten Version ingame finden.  :)

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #52 am: 7. Sep 2017, 23:27 »
Zitat
Ich schrei einfach die ganze Bude voll und irgendwie kommt was bei rum.
Irgendwann klingst du so authentisch, dass du bald wirklich nutzlose und dreckige Maden anlockst. [uglybunti] Schreibst du dir die Texte (die du aufsagen willst) eigentlich vorher auf oder machst du das aus dem FF? Das kann schon mal helfen da man so im Kopf die Betonung besser planen kann. Hört sich manchmal so an als währst du dir nicht ganz sicher wie genau du betonen willst.

Aber ansonsten sehr schön gemacht. ;)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #53 am: 8. Sep 2017, 21:42 »
Du hast aber nicht zufallig Urukgene in deinen Ahnen [ugly]? Vorallem das Schnaufen finde ich recht authentisch [uglybunti]!

Gefällt mir sehr gut, würde es gerne in der nächsten Version ingame finden.  :)
+1
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #54 am: 9. Sep 2017, 09:04 »
Da kann ich mich auf jeden fall nur anschließen.

Hebelios

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
  • Captain der Coolness
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #55 am: 26. Sep 2017, 02:54 »
Hallöchen!

Sprecher für meine mit Abstand liebste Modifikation!?
Na wenn ich da nicht mitwirke, weiß ich auch nicht!

Spreche im hobbymäßig in Hörspielen und -Büchern im kleinen, fanproduziertem Rahmen mit.
Habe also mal rasch eine kleine Aufnahme zusammengeschustert und teile die um mein generelles Interesse und meine Bereitschaft zu erklären.

Das sind keine für das Endprodukt gedachte Aufnahmen, Schauspielerisch lässt sich da noch was machen und besonders Aufnahmetechnisch. Lautstärke springt hier und da mal etwas über den Pegel und es ploppt schonmal weil ich nicht aufgepasst habe. Da es aber 2 Uhr in der lieben Nacht ist wollte ich nicht unnötig häufig schreien, dass ich zum Angriff blase, hoffentlich wissen das meine lieben Nachbarn zu schätzen  [uglybunti]
Bin leider nur der Sprecher und nicht der Editor, von daher kann ich für meine Schnitt-Künste leider nicht bürgen xD

Wenn Interesse besteht, mache ich das mehr als nur liebend gerne nochmal im größeren Rahmen mit mehr als nur den hier vorhandenen Beispielen mit einem tatsächlich mal kompletten Set.
The world world was young, the mountains green,
No stain yet on the Moon was seen,
No words were laid on stream or stone,
When Durin woke and walked alone.

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #56 am: 26. Sep 2017, 06:23 »
An sich wirklich gut, bei den Zwergen finde ich aber die Stimme etwas zu hoch, für Elben und Menschen aber an sich ideal. Und auch der Teil für die Orks könnte nützlich sein, wenn man das Ganze dann evtl noch etwas editiert. Gute Arbeit!


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #57 am: 26. Sep 2017, 08:52 »
An sich wirklich gut, bei den Zwergen finde ich aber die Stimme etwas zu hoch, für Elben und Menschen aber an sich ideal. Und auch der Teil für die Orks könnte nützlich sein, wenn man das Ganze dann evtl noch etwas editiert. Gute Arbeit!

War auch mein Gedanke. An sich aber gut gesprochen! :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Hebelios

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
  • Captain der Coolness
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #58 am: 26. Sep 2017, 14:26 »
Ich hatte bei den Zwergen so einen etwas greiseren Alten wie Balin im Kopf.
Aber da habt ihr schon recht, Speerträger sind im Bestfall keine alten greiseren Zwerge  xD
Könntet ihr euch den als Ansager für Bauwerke vorstellen oder lasse ich die Zwerge bei mir ganz raus?

Was fehlt bei euch für die Orks noch? Würde dann schauen, ob ich das umgesetzt kriege.
Im Fall der Fälle ist das vielleicht noch passend für die Nebelberge-Orks, sobald sie wieder implementiert werden?
The world world was young, the mountains green,
No stain yet on the Moon was seen,
No words were laid on stream or stone,
When Durin woke and walked alone.

PentLuin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Synchrosprecher aus der Community
« Antwort #59 am: 26. Sep 2017, 14:52 »
Ahoi hoi!

Der gute Hebelios informierte mich, dass hier nach Sprechern gesucht wird.
Das klingt absolut super und ich hab mich direkt mal drangemacht, eine kleine Probe aufzunehmen.

Habe jetzt einfach ein paar Stimmlagen hintereinander gesprochen. Ich hab mehr Stimmen - das sind einfach einige Sprüche, die mir so eingefallen sind. Alles unbearbeitet und in unbestimmter Reihenfolge. Vielleicht könnt ihr ja was von mir gebrauchen :)

mfg, Louis