So, ich habe mal eine Liste gemacht an welchen Stellen in der Edain Mod aus meiner Sicht Sounddateien fehlen. Das bedeutet einmal Einheiten welche Sounddateien schon von anderen Einheiten benutzt werden, wenn wichtige Gebäude aufgebaut wurden, bei der Sichtung von Creeps und beim Erforschen von Updates.
Wenn Sounddateien für Einheiten aufgenommen werden, sollte darauf geachtet werden, dass welche fürs Rekrutieren, fürs Anklicken, fürs Weg Punkt setzten, für den Angriff und vielleicht auch für den Rückzug benötigt werden.
In der Liste ist relativ viel zusammengekommen. Man müsste schauen was man dringender benötigt und auf passende freiwillige Sprecher verteilen.
Gondor:-Aufbau des Leuchtfeuers, Zeltlagers, Grenzfestung
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
Einheiten:
-Gondor Speerträger
Arnor:-Aufbar des Lindon Wachturms, Zeltlagers, Grenzfestung Bruchtals
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
Einheiten: Dunedain Lanzenträger (entweder nimmt man die gleichen Sounddateien der Gondor Speerträger oder braucht neue Sounddateien der Dunedain Soldaten, Dunedain Lanzenträger, Dunedain Bogenschützen)
-Dunedain Ritter
Rohan:-Aufbar des Sammelpunktes, Exilantenlagers
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
Einheiten:
-Knechte Rohans
-Ramme
-Onager
-Axtrohirrem
-Kuntschafter
-Exilanten
-Rohirrem Bogenschützen
-Königliche Garde
Lorien:-Aufbar der Beorniger-Hütte, Düsterwald
-Erforschung der Langbögen
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
Einheiten:
-Lanzenträger
-Düsterwald Palastwachen
-Galadhon Wächter
Bruchtal:-Aufbar der Bibliothek, Dunedain Außenposten, Lindon Wachturm
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
-Erforschung der Goldspitzenpfeile
Einheiten:
-Katapult
-Ramme
-Bogenschützen
-Waffenmeister
-Veteranen des letzten Bündnis
-Dunedain Speere+Waldläufer
-Windreiter
Mordor-Aufbau von Cirith-Ungol, Morgul, Dol-Guldur
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
Einheiten:
-Orkspeere
-Schwarte Uruk-Hai
-Hakenpfeilschützen
-Ork-Hellebardiere
-Orks aus Morgul
-Orks aus Dol-Guldur
Isengard:-Aufbau vom Stahwerk, Clanhütte
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
-Erforschung der Kriegsmaschinerie 2 und 3, Blutwarge, Stahboltzen, Hauptmänner
Einheiten:
-Späher
-Axtwerfer
Angmar:-Aufbar des Garnisionsturm, Turm der Hexerei
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
Einheiten:
-Carn-Dum Lanzen
-Schwarze Ritter
Zwerge:-Aufbar von Thal, Seestadt,Siedlungsfestung der Eisenberge, Reiselager
-Sichtung wilde Menschen/Dunländer
-Sichtung Wölfe
-Erforschung der Elite Ausrüstung, Belagerungspläne
Einheiten:
-Speere
-Arkengarde
-Eisenbrecher
-Erdenhammer
-Thal Speere