28. Mär 2024, 17:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren  (Gelesen 1614 mal)

Anderl83

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Hallo,

wir zocken verschiedene Karten im Team und jetzt immer nach wenigen Minuten kommt, das wir verloren haben, warum auch immer!

Haben es jetzt 4x mit verschiedenen Karten probiert.

Jemand Ahnung warum?

Danke

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Kommt eine Meldung wo steht, dass sich das Spiel aufgehangen bzw. das Spiel abgestürzt ist?
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Anderl83

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
nein, es kommt einfach "verloren" nach weniger zeit.....
muss dazu sagen, dass ich meine original cd als image eingebunden habe und mein kumpel ebenfalls. aber das sollte ja kein problem sein oder?

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Das ist der Kopierschutz von EA. Eine Neuinstallation des Spiels sollte das Problem lösen.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Anderl83

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
ok es lag an der game.dat. ich hatte nämlich folgenden fehler (siehe unten) und wollte es mit einer anderen game.dat (von meinem kumpel) probieren. Und wahrscheinlich lag es daran das er nach 3:30 abbricht weil er denkt wir hätten beiden den selben serial.

Kannst du was zu diesem Fehler (Game Crash runtime error) sagen?

rror parsing INI block ' TriggeredBy' in file 'data\ini\object\goodfaction\units\elven\elladan.ini'.

7 addresses:

(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)

(unknown)(0): kernel32.dll+280849 BaseThreadInitThunk+18

(unknown)(0): ntdll.dll+255158 RtlInitializeExceptionCh ain+99

(unknown)(0): ntdll.dll+255113 RtlInitializeExceptionCh ain+54


Because of the severity of this error the game will now exit.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Wann genau tritt der denn auf?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Anderl83

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
der Fehler trat bis dato bei 2 Partien auf. 1x nach cirka 35 Minuten mitten im Gefecht und bei dem anderen als eine Partie erfolgreich gewonnen wurde und "gewonnen" da stand.

Beim ersten war kurzer Hand ein pinknes Kästchen über einem Gebäude zu sehen und dann kam der Abbruch mit der Fehlermeldung.