Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Discord Edain-Group

<< < (2/3) > >>

40Fixxer:
Ich kann bestätigen, dass ich weder auf der MU, noch auf Discord von dir angeschrieben wurde. Ich denke wir haben dir noch der Geschichte mit dem Turnier eine faire Chance gegeben zurückzukommen.

Ich kann mich auch noch an die ersten Chat-Nachrichten auf Discord mit dir erinnern, wo du sogar sagtest du wärst nur zum trollen hier. Damals dachte ich allerdings, dass das nicht erst gemeint war. Ich würde mir wünschen das du in Zukunft das Gespräch zuerst mit uns Admins suchst und nicht öffentlichen Rufmord begehst.

Wir haben uns große Mühe gegeben mit der Edain Group und ich selbst bemühe mich immer meine Entscheidungen fair und korrekt auszulegen. Niemand ist perfekt und ich kann ja verstehen, dass nicht immer alle einverstanden sind. In dem Fall ist es aber von dir ausgegangen, ich habe persönlich nie mit dir Streit gesucht.

Firímar:
Nun ja. Da jetzt klar wird, wie du drauf bist und du nicht reden sondern einfach nur provozieren und ins schlechte ziehen möchtest. Ich persönlich kann daher verstehen warum 40Fixxer dich blockiert hat. Allerdings habe ich dich nie blockiert (was wohl auch erklärt warum du nur den Chat von 40Fixxer zeigst).
Aber mal ganz davon abgesehen: Warum machst du das? Es hat hier eigentlich nichts zu suchen. Oder machst du es nur, um allen zu zeigen 'wie schlimm die Edain Group doch ist'? Allerdings gibt es da rund 300 User die da vollkommen anderer Meinung sind.

Lozispinozi:
Schon mal daran gedacht?

https://www.dropbox.com/s/eqx506xfhkxln4d/Unsdbenannt.PNG?dl=0

Hab das Bild jetzt einfach mal auf Dropbox hochgeladen, hab keinen Account für irgendso eine Bilder Seite  :P

40Fixxer:
Auf der MU hättest du auch per PM schreiben können. Stimmt, die Sache wenn man nicht in der Freundesliste ist und nicht mehr auf einem gemeinsamen Server... 8-|

Aber wie gesagt, per Pm hätte man in auf der MU schreiben können. Zur Not hätte man auch einen Freund, der noch auf der Edain Group, fragen können. Es gibt mMn genug Möglichkeiten.

40Fixxer:
Wahrscheinlich haben die alle Discord Nitro oder wie das heißt. Damit konntest du ja auch die Custom-Smileys setzten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln