28. Mär 2024, 14:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HerrDerRingeSUM2 Crasht nach 3-5 Minuten  (Gelesen 1888 mal)

Hiighskiiler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
  • yooooooo
HerrDerRingeSUM2 Crasht nach 3-5 Minuten
« am: 6. Mai 2017, 20:56 »
Hallo liebe Community
undzwar Spiele ich Herrderringe Sum2 über hamachi server mit einem freund und jedes mal wenn wir bei minute 3-5 angelagen zerstören sich alle meine Gebäude und ich habe automatisch verloren weißt jemand woran das liegen könnte?

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: HerrDerRingeSUM2 Crasht nach 3-5 Minuten
« Antwort #1 am: 7. Mai 2017, 20:16 »
Das ist der Kopierschutz, den EA in das Spiel eingebaut hat. Benutzt ihr einen Crack oder den gleichen CD-Key?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Hiighskiiler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
  • yooooooo
Re: HerrDerRingeSUM2 Crasht nach 3-5 Minuten
« Antwort #2 am: 9. Mai 2017, 19:35 »
Da meine Cds nicht mehr funktionieren musste ich es wohl oder übel über andere wege runterladen ... aber habe DIe keys von meinen alten Hüllen benutzt gibt es da keinen weg das zu umgehen?

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: HerrDerRingeSUM2 Crasht nach 3-5 Minuten
« Antwort #3 am: 9. Mai 2017, 19:45 »
Da du die Spiele über andere Wege runtergeladen hast, kann ich dir keine Hilfestellungen geben, da illegale Versionen in diesem Forum nicht supportet werden. Du musst dir die Spiele also leider neu kaufen, wenn deine CDs nicht mehr funktionieren.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Hiighskiiler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
  • yooooooo
Re: HerrDerRingeSUM2 Crasht nach 3-5 Minuten
« Antwort #4 am: 9. Mai 2017, 20:13 »
Ich liebe dieses spiel und habe es schon von anfang an gesuchtet aber ich bitte dich guck dir mal die preise an 80 -100€ für Spiele die 10 € gekostet haben ...
Will doch nur spielen :( :( :(

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: HerrDerRingeSUM2 Crasht nach 3-5 Minuten
« Antwort #5 am: 10. Mai 2017, 00:42 »
Das Problem ist, dass wir uns strafbar machen würden, wenn wir dir hier helfen würden. Auch wenn wir gerne würden ist es leider verboten, dass wir hier Hilfe zu illegalen Methoden geben. Wenn man im Internet etwas sucht, findet man da aber genügend Lösungen...^^