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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge III  (Gelesen 134510 mal)

Lócendil

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #15 am: 16. Aug 2010, 11:13 »
Die Gundabadorks sind (meiner meinung nach) auch besser als diese kleinen "Kriecher" von den Nebelbergen, deshalb sind sie nur im Gasthaus. (Und wenn sie doch nicht besser sind dann trägt des zum feeling bei, da Gundabad die Huptstadt der nebelberge war.)

Aber da stellt sich mir plözlich ein Stein in den Weg: Die Orks des Volkes Nebelberge sehen (wie ihr schon bemerkt habt) komplett anders aus als die von Gundabad und Gram (damit meine ich die Bewegungsabläufe, also klein und flink gegenüber von eher "knubbelich"^^)
weiß jemand eine Lösung oder kann man die Gundis und Gramis doch lückenlos im Gasthaus einbauen?

¡KT!

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #16 am: 16. Aug 2010, 11:22 »
Zitat
Also da ich immer ein Fan von möglichst vielen Ork-Arten bin, hätte ich nichts dagegen, aber andererseits, sind beide schon bei Angmar vorhanden (mir persönlich egal). Dann stellt sich noch die Frage welchen Nutzen die Einheiten haben:
Die Orks vom Berg Gram hätten einen, denn sie sind stärker als die normalen Orks von den Nebelbergen, aber die Gundabad-Orks?

Alles gesagt


Nur über Einheiten das Volk zu intregieren wäre falsch meiner meinung nach.

Für Gundabad und Berg Gram besser zu intregieren wäre ich.

Pallando

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #17 am: 16. Aug 2010, 11:27 »
Wäre auch dafür Gundabad und den Berg Gram besser zu integrieren aber ohne die selben einheiten zu nehmen wie bei angmar. Man könnte neue Einheiten erstellen welche nicht zu aufwändig wären aber dennoch ihren Nutzen hätten; leider fällt mir dazu nichts ein ...

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Lócendil

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #18 am: 16. Aug 2010, 11:33 »
Zu Angmar:
Die Mod ist ja eigentlich für die Zeit zwischen dem Hobbit und dem Ringkrieg ausgelegt.
Dann könnte es doch sein,dass die orks von Gundabad und Gram nicht mehr dem Hexenkönig dienen sondern zu ihren Stammesgenossen zurückkehren. (nur so eine spontane Idee von mir wie man das Problem erklären könnte)

Pallando

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #19 am: 16. Aug 2010, 12:12 »
Nun ja dies wäre durchaus möglich wäre aber trotzdem für eine Skinnveränderung damit man sie nicht sofort mit Angmar in verbindung bringt

MfG
pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #20 am: 16. Aug 2010, 12:26 »
Ja könnte man machen. Hab auch schonmal einen Vorschlag in dieser Richtung gemacht (wurde glaube nicht angenommen). Allerdings muss ins Gasthaus auch mehr als einer Gundabadeinheit für Gundabad und einer Grameinheit für Gram (und Sklaven). Aber ich wäre dann dafür

Vastras

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #21 am: 16. Aug 2010, 20:45 »
Um das Gasthaus einzigartiger, aber nicht so wichtig wie bei den guten Völkern, zu gestalten habe ich mir folgendes überlegt:

Im Gasthaus soll die neue Aufwertung "Hinterhalt der Nebelberge" verfügbar sein.
Sie kostet 250-400 res. Nach der Aktivierung/dem Erforschen wird das Gasthaus allen feindlichen Spielern als unbesetzt/neutral angezeigt. Versucht nun ein Gegner das Gasthaus einzunehmen strömen 2-3 Orkbatts mit Giftklingen aus dem Gasthaus und attakieren die Gegner.
Wurde die Fähigkeit einmal ausgelöst, kann sie wieder neu gekauft werden.
Da das ganze einen Überfall darstellt und natürlich nicht nur Vorteile mit sich bringt können im Gasthaus keine Einheiten mehr ausgebildet werden solange die Fähigkeit aktiv ist.

Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht  :)

Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #22 am: 16. Aug 2010, 20:47 »
Anscheinend werden bereits die Sklaven in der nächsten Version aufgewertet. Und da die Nebelberge meines Erachtens schon jetzt sehr stark sind, sollte man das Gasthaus nicht zu sehr ausbauen. Ich würde erst mal abwarten, welche Rolle das in der nächsten Version spielt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Fingolfin König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #23 am: 17. Aug 2010, 07:54 »
Anscheinend werden bereits die Sklaven in der nächsten Version aufgewertet. Und da die Nebelberge meines Erachtens schon jetzt sehr stark sind, sollte man das Gasthaus nicht zu sehr ausbauen. Ich würde erst mal abwarten, welche Rolle das in der nächsten Version spielt.

Du sprichst mir aus der Seele; folglich DAGEGEN.

Ealendril der Dunkle

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #24 am: 17. Aug 2010, 09:28 »
Wobei ich die Idee eigentlich ziemlich interessant finde....

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #25 am: 17. Aug 2010, 14:28 »
Wobei ich die Idee eigentlich ziemlich interessant finde....

Ich auch.
Wenn es mal mindestens 500 kosten würde, wäre ich dafür
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #26 am: 17. Aug 2010, 14:43 »
Wobei ich die Idee eigentlich ziemlich interessant finde....
Ich auch.
Wenn es mal mindestens 500 kosten würde, wäre ich dafür

Wenns 500 kosten würde wäre ich auch dafür.

Kolabäähr

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #27 am: 17. Aug 2010, 14:50 »
Hm, also die Grundidee gefällt mir gut, das ganze könnte man aber noch ein bisschen ausbauen, zB. dass man die Einheiten Auswählen könnte, die dann rausströmen.
Also die Wahl hat zwischen
Spinnen
Orks
und Speeries.
Die Kosten sollten dann natürlich auch angepasst werden.
Über diese und die Upgrades lässt sich ja noch diskutieren.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2010, 14:59 von Pvt.James Ryan »

Sonic

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #28 am: 17. Aug 2010, 14:56 »
Dafür, der Vorschlag ist super!  :)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge III
« Antwort #29 am: 17. Aug 2010, 15:02 »
is ne super idee gegen Gondor^^

Wenns 500 kosten würde wäre ich auch dafür.
^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads