Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (48/69) > >>

CMG:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 15. Sep 2010, 20:28 ---Ich bin auch dagegen; ich sehe hier keine Notwendigkeit für's Feeling, außerdem erinnert es meiner Meinung nach schon etwas sehr an Mordor.

--- Ende Zitat ---
Dito

Außerdem gibt es für einen Speer keine Animationen bei den Trollen. Die müsst man extra erstellen, was extrem aufwändig wäre. Die anderen Waffen sind von den Mordorkampftrollen kopiert und somit wären diese nicht mehr einzigartig. Außerdem reicht der ausgerissene Baum als Keule völlig. Ein Hammer hätte genau die gleiche Wirkung und ist damit überflüssig.
Dagegen

Nidhöggr:

--- Zitat ---Ich bin auch dagegen; ich sehe hier keine Notwendigkeit für's Feeling, außerdem erinnert es meiner Meinung nach schon etwas sehr an Mordor.
--- Ende Zitat ---
/signed

ValatmiR:
Ich änder meine Meinung und bin nur fürn Speer da das andere MORDOR aussieht!

Jarl Hittheshit:
Ich wäre dafür,
aber Keulen ohne Stacheln, damit sie nicht so Aussehen wie bei Mordor
und die Speere wirklich als Speere oder eher als Spieße.
Und man sollte erst hab level 4 dann auswählen zwischen Speer und Keule mit besagten Effekten, den Hammer würde ich weglassen, finde der passt nicht so ganz zu Nebelberge und den Höhlentrollen (außerdem hat man dann nicht lange was vom Baumstamm).

Skulldur:

--- Zitat von: Hittheshit am 15. Sep 2010, 21:10 ---Ich wäre dafür,
aber Keulen ohne Stacheln, damit sie nicht so Aussehen wie bei Mordor
und die Speere wirklich als Speere oder eher als Spieße.
Und man sollte erst hab level 4 dann auswählen zwischen Speer und Keule mit besagten Effekten, den Hammer würde ich weglassen, finde der passt nicht so ganz zu Nebelberge und den Höhlentrollen (außerdem hat man dann nicht lange was vom Baumstamm).

--- Ende Zitat ---

sign

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln