Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (50/69) > >>

Bav:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Shagrat am 16. Sep 2010, 12:02 ---Hier dafür (solange die Zuchtdrachen ab Stufe 2 wieder ihren Nahkampfatem bekommen)

hier dagegen, mir gefällt das System mit den Creeps wie es ist zumal Wilde Wargrudel (die warscheinlich in den Warg-Horten sein weden) für Bolg die einizge Kavallerie in der Nächsten Version darstellen wird, soweit ich das aus den Updates + Feedback-Threads verstanden habe, außerdem in der Schlacht der 5 Heere verdunkelten entweder Wolken oder Fledermäuse (weiß nicht mehr was, vlt. wars auch beides^^) den Himmel und Sauron wird das Warscheinlich nicht gewesen sein, da der grad aus Dol Guldur vertrieben wurde, zumal "Dunkelheit" sehr praktisch ist mMn

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Stimme Shagrat zu, allerdings denke ich, dass die EA-Feuerdrachen eine Änderung vertragen könnten

Shagrat:
bei den Drachen bin ich ja auch dafür^^ sonst häte ich das nicht beides in ein Zitat gepackt^^

Der König Düsterwalds:
So viel ich weiss, kann man keine Änderung am Spellbaum während einem Spiel machen. Dein Vorschlag würde devinitiv die Balance verbessern, weil ein Feuerdrache im Erlygame eifach tödlich ist. Was das Konzept betrfft erst mal Enthaltung, da die Nebel sowieso überarbeitet werden. Wenn du das Konzept noch etwas besser ausarbeitest bin ich dafür zu gewinnen. Ich wäre natürlich froh, wenn ein Edain Team Mitglied sagen würde, ob es überhaupt sinvoll ist über diesen Vorschlag zu diskutieren.

Knurla:
Es ist immer sinnvoll über einen gut durchdachten Vorschlag zu diskutieren. ;)

Schön mal wieder ein altes Gesicht zusehen. Und anscheinend bist du bei deinem
Lieblingsthema geblieben.^^

Der Vorschlag an sich gefällt mir eigentlich sehr gut. Allerdings wie Der König Düsterwalds
bereits angesprochen hat wird es vermutlich nicht möglich sein während des  Spiels das
Spellbook zu verändern. Deshalb schlage ich vor, das der Tierhöhlen-Spell passiv wird und
je nach Herrscher-Auswahl die jeweils passende Höhle in der Festung auswählbar und
auf der Map platzierbar ist. Die Orkhöhle sollte denke ich Standardmäßig verfügbar sein,
sobald der Spell gekauft ist.

Die Drachen ins Lategame zu verschieben ist eine vernünftige Idee aber der Dunkelheit-
Spell ist ein Muss. Deshalb würde ich den Drachenhort an das finale Festungsupgrade o.ä.
zu knüpfen(Kostenangleichungen wären hierbei zu überlegen). Man könnte es auch als
neues Upgrade der Festung verfügbar machen, was vermutlich die einfachste Lösung wäre.
Selbstverständlich ist hierbei neben dem Festungsupgrade auch der Spell von Nöten, um
einen Drachenhort zu bauen.

Die Zuchtdrachenidee finde ich gut und je nach dem kann man das jetzige Feuer spucken
ja auf einem höheren Level als Standard Angriff verwenden

Feuerdrachen an sich finde ich vom Aussehen eigentlich ok das muss nicht unbedingt. Aber
wenn sich hier eine Mehrheit findet: Warum nicht?

Soweit von mir...
mfg

PS:Das hier die Balance gehörig auf den Kopf gestellt wird sollte wohl klar sein.
      Aber vielleicht schränkt es die momentane Übermacht der Nebelberge etwas  
      ein.

NukeDN:
Erstmal danke für die Kommentare.
Ist immer wieder hilfreich. Ich bin gerne bereit nochmal das Konzept zu überarbeiten.

Da das aber schon sehr lange ein manko des Nebelgebirges ist, habe ich es mit rein genommen. Es ist einfach sehr problematisch was das Balance angeht..

->Und danke an König Düsterwald, sehr hilfreich dein Kommentar.

-> Oha, ein bekanntes Gesicht, hallo Knurla !
Durch den Hinweiß König Düsterwalds bin ich ja schlicht weg zur Änderung meines Konzeptes gezwungen worden.. und das zurecht! Aber wie ich sehe hast du diese Änderungen in einer derart genialen Form schon vorgenommen, das ich sie so ins Konzept aufnehmen würde :) !

Ich werde das Konzept heute noch updaten!

Gruß,
NukeDN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln