17. Apr 2024, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kann Kampagne nicht spielen :/  (Gelesen 2350 mal)

Asa34

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Kann Kampagne nicht spielen :/
« am: 17. Mai 2017, 23:23 »
Hallo!

Wie im Titel schon steht bin ich nicht in der Lage die Kampagne in die Schlacht um Mittelerde zu spielen.

Und zwar konnte ich die ersten zwei 'guten' Missionen in denen man seine Einheiten auf der Weltkarte bewegen muss, ohne Probleme spielen (Moria und die erste Rohan Mission).
Aber die nächste Mission kann ich nicht anklicken. (Lothlorien) (Die Einheiten sind schon auf dem Missionsfeld).

Bei der 'bösen' Kampagne das gleiche. Ich kann die erste Mission (Isengart) nicht spielen. Da dort die Einheiten auch bereits auf dem Missionsfeld stehen dachte ich mir dass es irgendwie daran liegen könnte.

Falls jemand die Lösung für das Problem hat oder eine Idee hat woran es liegen könnte würde das mir sehr helfen.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

LG Asa

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Kann Kampagne nicht spielen :/
« Antwort #1 am: 18. Mai 2017, 21:47 »
Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren?


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Asa34

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kann Kampagne nicht spielen :/
« Antwort #2 am: 20. Mai 2017, 02:30 »
Ich werds mal versuchen.

Ich schreib danach mal ein update rein obs geklappt hat.

Asa34

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kann Kampagne nicht spielen :/
« Antwort #3 am: 20. Mai 2017, 03:20 »
Ich habe es neu installiert.
Das hat nichts geholfen.

Aber ich habe etwas herumprobiert und den Grund gefunden weswegen es nicht klappt.

Ich habe die Maps.big datei durch die Datei im SuM-Grafikpaket ersetzt, damit die karten nicht so sehr eingezoomt sind.
Als ich diese dann wieder durch die 'original' Datei ersetzt habe konnte ich die Mission spielen. (Lothlorien)

Ich habe dann einen Speicherstand erstellt und die Maps Datei wieder ausgetauscht.
Mit der Maps Datei aus dem Grafikpaket konnte ich den Spielstand dann ohne Probleme aufrufen.
(Auf der Missionskarte konnte ich die Mission wieder nicht auswählen)

Aber dann war wieder das Problem das die Kamera wieder fast komplett eingezoomt ist.

P.S: ich habe die richtigen Zoomvalues in der INI.big Datei eingegeben.

min-20
max-600


Jetzt ist meine Frage ob ich das in der Maps Datei aus dem SuM-Grafikpaket fixen kann, oder ich die Missionen die nicht funktionieren sollten komplett eingezoomt spielen muss.

LG Asa