Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

2 Wochen länger Ferien

(1/10) > >>

Ellesar:
Hi,

habe heute Mittag auf ZDF gehört das die Politiker grade am überlegen ob sie wegen der Schweinegrippe die Schulferien verlängern .

Was haltet ihr davon ?

Als Schüler find ich es natürlich super  [ugly]
Aber als Mensch macht es mich doch schon nachdenklich, weil es meines wissens in der heutigen Zeit noch nie vorkam das die Schulferien offiziell verlängert wurden.

Greez

Dummdidumdum:
Äußerst unwahrscheinlich, dass das so kommt... allerdings hätte ich natürlich nichts dagegen.  [ugly]

Dummdidumdum

Thanderin:
Mich würde das nicht freuen, da die verlorene Zeit sowieso wannanders nachgearbeitet werden muss. Dafür sind die nächsten Sommerferien um 2 Wochen kürzer. Das bringt niemanden was.

Arazno Masirias:
Es ist halb halb einerseits würd ich mich freuen um 2 Wochen länger auch wenn die nächstne Sommerferien 2 Wochen kürzer sind, da ich dann eh schule zuende habe.

Anderererseits macht das wegen der Schweinegrippe doch sorgen.

Dummdidumdum:
Also aus meinem Umfeld hat noch keiner die "Schweine"-Grippe. Und das sind auch meine letzten Sommerferien, d.h. das MIR egal sein könnte ob die nächsten 2 Wochen kürzer sind, aber gütig wie ich bin schenke ich euch mein Mitleid.............. so, genug Mitleid vergeben. *hofft das die Ferien verlängert werden*

Dummdidumdum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln