28. Mär 2024, 16:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Typrischer "Ladebug"  (Gelesen 1076 mal)

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Typrischer "Ladebug"
« am: 25. Jul 2017, 17:57 »
Hey,
es ist lange her das ich hier das letzte mal etwas gepostet habe :-)

Ich habe ein Problem mit dem allseits bekannten "Ladebug" -> er tritt jedes mal auf.

Situation:
Ich habe zwei baugleiche Rechner über einen Switch verbunden. Beide Rechner sind laut update Button im Launcher auf dem gleichen/aktuellen Edain Mod stand.

Einer macht ein Spiel auf, man sieht sich, kann Problemlos rein kommen, aber wenn das Spiel geladen wird, wird der Ladebalken von dem einen beim anderen jedes mal nicht angezeigt. So startet das Spiel so lange nicht bis der eine gekickt wird. Dieser Grundstätzliche Ladebug ist bestimmt bei jedem schon einmal aufgetacht.

Gibt es neue Erkenntnisse warum das passiert? Es ist immer der gleiche Rechner der nicht lädt, egal wer hostet.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Typrischer "Ladebug"
« Antwort #1 am: 26. Jul 2017, 18:38 »
Weiß zwar nicht warum das passiert aber du kannst zumindest versuchen die PCs übers Internet per virtueller Lan (Tunngle, Gameranger, Hamachi) zu verbinden. Ist zwar doppelt-dreifach gemoppelt aber es ist einen Versuch wert.  ;)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy