28. Mär 2024, 20:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sobald das spiel startet ist der Gegner besiegt  (Gelesen 1797 mal)

SpliT

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Sobald das spiel startet ist der Gegner besiegt
« am: 19. Mai 2017, 22:10 »
Also wie es der betreff schon sagt , sobald ich ein spiel starte egal mit wie vielen KIs oder Online über tunngle habe ich nur die animation , dass sich meine festung aufbaut und danach hab ich sofort alle gegner besiegt und das spiel ist gewonnen und vorbei ...

dann kommt noch hinzu der kollege mit dem ich online spielen will hat berichtet er kann ganz normal spielen alles mögliche aufbauen aber die KI baut nichts auf !!!

wäre super wenn uns jemand bei diesen beiden problemen helfen könnte vielen dank

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Sobald das spiel startet ist der Gegner besiegt
« Antwort #1 am: 23. Mai 2017, 13:01 »
Das Einfachste ist, das Spiel neu zu installieren, nachdem du alles runtergelöscht hast. Achte darauf, für SuM2 den Patch 1.06 und für AdH den Patch 2.01 zu installieren.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Sobald das spiel startet ist der Gegner besiegt
« Antwort #2 am: 19. Jul 2017, 21:05 »
Ich denke ich habe das selbe Problem.

Bei Spielstart erscheinen keine Startfestungen und der Gegner wird direkt als besiegt angezeigt und das Spiel ist vorbei.

Gibt es einen anderen weg außer die totale Neuinstallation? 
und jetzt küsst euch

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Sobald das spiel startet ist der Gegner besiegt
« Antwort #3 am: 20. Jul 2017, 06:25 »
Um die Neuinstallation wirst du kaum herumkommen...
Da es nicht genau bekannt ist, was die Fehlerquelle ist, fehlende Patches oder kaputte Spieldateien oder auch was ganz anderes, wird es schwierig.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Sobald das spiel startet ist der Gegner besiegt
« Antwort #4 am: 20. Jul 2017, 17:17 »
Dankeschön, für den Support.

und jetzt küsst euch