Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Gelöschter Benutzer:
Daran würde es nicht scheitern, wenn man ein gescheites Konzept hat und meins hat sich als alles andere alls äußert wünschenswert und nützlich gezeit.
Morgoth the Great:
für Arnor fände ich das oder so was in der art ganz gut :)
Lord of Arnor:
Allerdings hat Arnor praktisch das gleiche Gameplay wie Gondor und diese Einheiten folglich auch nicht wirklich nötig. Außerdem würde es mir nicht behagen, wenn man bei Arnor etwas mit dem Wissen Numenors machen würde, ohne dass das Gondor auch kriegt; denn dann kriegt Arnor noch mehr das Numenorimage gegenüber dem angeblich so normalen Gondor, obwohl das ebenfall numenorisch ist.
MfG
Lord of Arnor
J1O1:
während Gondor eher Praktisch veranlagt war (bündnis mit Rohan)hat -denk ich- Anor viel mehr auf erinnerungen und Erbstücke gesetzt und stand den Elben viel näher
ich denke nach diesen kriterien kann man beide schon Unterscheiden
Naugradin:
--- Zitat von: J1O1 am 29. Aug 2010, 14:07 ---während Gondor eher Praktisch veranlagt war (bündnis mit Rohan)hat -denk ich- Anor viel mehr auf erinnerungen und Erbstücke gesetzt und stand den Elben viel näher
ich denke nach diesen kriterien kann man beide schon Unterscheiden
--- Ende Zitat ---
Arnor hatte und den beiden Königreichen die höhere Stellung (wurde ja auch von Elendil selbst regiert), jedoch war Gondor mächtiger, reichte in besten sogar an die Glorie Númenors heran, und reichte bis Rhûn im Osten.
Aber zum Vorschlag: Nein bin dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln