29. Mär 2024, 02:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor III  (Gelesen 175442 mal)

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #15 am: 12. Aug 2010, 15:50 »
Auch für die Dunedainwachen, mit Arveduis Helm.
Und einem langen Schwert wie Vanitas es gepostet hat: http://www.dietraumschmiede.de/auftrag/lang.jpg
MfG,
Dragonfire

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #16 am: 12. Aug 2010, 16:08 »
bin auch dafür
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #17 am: 12. Aug 2010, 16:10 »
ich hab mal eine Frage an alle: Wenn Faramir ein early game Held bleiben soll, soll er auch später mal z.B. ab lv5 einen Palantirswitch erhalten? Das frage ich deshalb, damit ich es bei meinem neien Konzept auch richtig einbaue
« Letzte Änderung: 12. Aug 2010, 17:03 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #18 am: 12. Aug 2010, 16:16 »
Ich finde Arveduis Helm übrigens auch ganz hübsch ;)

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #19 am: 12. Aug 2010, 16:47 »
ich bin aber für schwert und schild, finde den ausgleich besser, müsste man also bei mir noch editieren  ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #20 am: 12. Aug 2010, 16:50 »
steht da doch:

Zitat
3. Sam (Schild und schwert) (mM: Öde^^)
4. Wächter der Feste (siehe Sam)

aber mMn sollten es solche Schwerter sein, wie Vanitas gepostet hatte und ohne Schild, ist n bissl abwechslung^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #21 am: 12. Aug 2010, 16:55 »
Auch für die köngliche Dunedain Truppe. Aber bitte mit Bihänder, solche Schwerter erscheinen mir nobler und besser, als die Alltagswaffen Schild und Schwert.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #22 am: 12. Aug 2010, 18:09 »
Mini-Mini-Vorschlag:
Die map "Hügelgräberhöhen" sollte zu einer Arnor-Map werden.
(Warum ist ja wohl klar, oder?)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #23 am: 12. Aug 2010, 18:45 »
Auch für die köngliche Dunedain Truppe. Aber bitte mit Bihänder, solche Schwerter erscheinen mir nobler und besser, als die Alltagswaffen Schild und Schwert.

Bin auch dafür - unter den selben Bedingungen, wie Truchsess sie gestellt hat. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #24 am: 12. Aug 2010, 18:46 »
Konzept für neue Arnor-Einheit:

Name: Königliche Dunedainwache (die Speerträger erhalten den Namen Arnor-Speerträger)
Rekrutierung: Arnor-Kaserne Stufe II
Kosten: 500-750 (oder je nachdem wie sie dann sind^^)
Die Einheit sollte aus 10 Soldaten bestehen
Bewaffnung: Bihänder
Upgrades: Schwere Rüstung
Geschmiedete Klingen
Auf Stufe 5 eine Fähigkeit
Wiederstand Arnors:
Die Veteranen der Königlichen Wache kämpfen mit aller Kraft gegen die Feinde Arnors
die ihnen für 10-20 sec einen geringen Flächenschaden gibt
und für 20-30 sec
dann sind sie seehr schwach gegen Kavallerie Flanken-Angriffe und "Panzerbrechende" Waffen (z.B. Armbrüste und Äxte) aber stark gegen Nahkampf Infanterie und auch normale Pfeile machen ihnen nicht soo viel aus ausserdem sind sie rech langsam

Die Rüstung sollte der der Turmwache Ähneln (nur auf Arnor getrimmt^^) (mit Goldverzierungen) und der Helm sollte dem (durch Vorschlag von LoA) von Argeleb I. in der Kampagne  ähneln:
http://img832.imageshack.us/img832/6710/sshot0052.png

Wächter der Feste schlägt den Helm Arveduis vor, da er er ein mix aus normalen soldaten und königshelm ist.



dafür:
1. Hittheshi
2. Lord of Arnor (für Bihänder)
3. Sam (Schild und schwert) (mM: Öde^^)
4. Wächter der Feste (siehe Sam)
5. Vanitas (langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^) (Arveduis Helm)
6. Saruman der Weiße
7. Durin
8. Der-weise-Weise
9. The Witch-King of Angmar(arveduis Helm)
10. Dragonfire (Arveduis Helm + langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^, von der Art wie das)
11. Bav
12. D-eni-s Truchsess Valinors (Zweihandschwert)
13. Orthond (wie D-eni-s)
14. Molimo
« Letzte Änderung: 12. Aug 2010, 18:50 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #25 am: 12. Aug 2010, 18:48 »
blub dafür

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #26 am: 12. Aug 2010, 18:51 »
Bin auch dafür. Der Helm von Arveduis würde mir besser gefallen
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #27 am: 12. Aug 2010, 18:52 »
Konzept für neue Arnor-Einheit:

Name: Königliche Dunedainwache (die Speerträger erhalten den Namen Arnor-Speerträger)
Rekrutierung: Arnor-Kaserne Stufe II
Kosten: 500-750 (oder je nachdem wie sie dann sind^^)
Die Einheit sollte aus 10 Soldaten bestehen
Bewaffnung: Bihänder
Upgrades: Schwere Rüstung
Geschmiedete Klingen
Auf Stufe 5 eine Fähigkeit
Wiederstand Arnors:
Die Veteranen der Königlichen Wache kämpfen mit aller Kraft gegen die Feinde Arnors
die ihnen für 10-20 sec einen geringen Flächenschaden gibt
und für 20-30 sec
dann sind sie seehr schwach gegen Kavallerie Flanken-Angriffe und "Panzerbrechende" Waffen (z.B. Armbrüste und Äxte) aber stark gegen Nahkampf Infanterie und auch normale Pfeile machen ihnen nicht soo viel aus ausserdem sind sie rech langsam

Die Rüstung sollte der der Turmwache Ähneln (nur auf Arnor getrimmt^^) (mit Goldverzierungen) und der Helm sollte dem (durch Vorschlag von LoA) von Argeleb I. in der Kampagne  ähneln:
http://img832.imageshack.us/img832/6710/sshot0052.png

Wächter der Feste schlägt den Helm Arveduis vor, da er er ein mix aus normalen soldaten und königshelm ist.



dafür:
1. Hittheshi
2. Lord of Arnor (für Bihänder)
3. Sam (Schild und schwert) (mM: Öde^^)
4. Wächter der Feste (siehe Sam)
5. Vanitas (langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^) (Arveduis Helm)
6. Saruman der Weiße
7. Durin
8. Der-weise-Weise
9. The Witch-King of Angmar(arveduis Helm)
10. Dragonfire (Arveduis Helm + langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^, von der Art wie das)
11. Bav
12. D-eni-s Truchsess Valinors (Zweihandschwert)
13. Orthond (wie D-eni-s)
14. Molimo
15. Sweeney Todd (Helm von Arvedui)


ist durch, danke an die Untestützer

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #28 am: 12. Aug 2010, 23:38 »
Bin auch noch dafür

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #29 am: 13. Aug 2010, 14:15 »
ich hab mal wieder was erdacht: Gondor hat in Minas Tirith ja richtig stabiles Mauerwerk; darum könnte man doch daraus eine Einzigartigkeit gegenüber den anderen Völkern machen, wenn Gondor mal etwas anderes in Sachen Mauerupgrate hat. In der Festung wir nun das Upgrate "Nûmenormauerwerk" in festes Gestein umbenannt. Die Mauern werden nun mit Steinen aus dem westlichen weissen Gebirge verstärkt(Preis und Wirkung gleich dem momenatnen Nûmenormauerwerk). Die mauer ist nun etwas dunkler. Dann gibt es im Steinbruch ein weiteres Upgrate zu kaufen; es nennt sich Numenormauerwerk. Es kostet ca. 3000 und verstärkt die Wiederstandkraft (also Verteidigung und HP) der Mauer um 100%. Ausserdem ist die Mauer jetzt weiss.
Das Nûmernormauerwerk ist erst zu erwerben möglich, wenn das "feste Gestein Upgrate" erforscht wurde
mfG. Ugluk