Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Shagrat:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Sep 2010, 19:33 ---Da die Wächter der Veste noch (?) keine Waffenswitchanimation haben, zaubern sie bereits Speer, beziehungsweise Schwert herbei ;)
--- Ende Zitat ---
im laufen switche sie normal
GhostDragon:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 14. Sep 2010, 19:27 ---Ein Schild zusätzlich zu dem Speer würde sowieso nicht gehen, weil hier die Animationen nicht passen. Die Wächter der Feste benutzen nämlich bei ihrer Angriffsani beide Hände. Da wäre also kein Platz mehr für einen Schild. Höchstens in der Schwertform, aber das sähe komisch aus, wenn sie mit Speer keinen haben, dann wechselt man auf Schwert und sie zaubern plötzlich aus dem Nichts diesen Schild herbei.
Also dagegen
--- Ende Zitat ---
Genau dagegen.
Wächter der Veste:
ich bin vom vorschlag her auch dagegen da die normalen speerträger + die turmwachen schon einen schild haben, und die meiste zeit des films sind die wächter der veste eh ohne schild zugange, es ging eben halt nur ums prinzip ob es wächter sind, nichts für ungut :P
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Shagrat am 14. Sep 2010, 19:39 ---im laufen switche sie normal
--- Ende Zitat ---
Bist du dir da ganz sicher? Ich habe sie whärend des Laufens nie geswitcht...
--- Zitat von: Wächter der Veste am 14. Sep 2010, 19:43 ---ich bin vom vorschlag her auch dagegen da die normalen speerträger + die turmwachen schon einen schild haben[...]
--- Ende Zitat ---
Durin:
Gründe wurden alle schon genannt, das braucht man nicht.
Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln