Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Ansgar von Dol Amroth:
Wenn man Arnor spielt kann man ja im Gasthaus Gondorsoldaten rekrutieren. Aber sie tragen die "neuen" Rüstungen und nicht wie die Arnorsoldaten die "alten" Rüstungen. Das passt zeitlich garnicht zusammen. Warum kann man nicht einfach die Arnor Skins nehmen und ein anderes Wappen auf's Hemd sticken?
Shagrat:
--- Zitat von: Dol Amroth am 17. Sep 2010, 17:23 ---Wenn man Arnor spielt kann man ja im Gasthaus Gondorsoldaten rekrutieren. Aber sie tragen die "neuen" Rüstungen und nicht wie die Arnorsoldaten die "alten" Rüstungen. Das passt zeitlich garnicht zusammen. Warum kann man nicht einfach die Arnor Skins nehmen und ein anderes Wappen auf's Hemd sticken?
--- Ende Zitat ---
das mag zwwar zum Teil stimmen, aber ich find die Gesichter der Gondorianer besser^^ man braucht mMn nen größeren Unterschied als das wappen auf der Brust^^
Gelöschter Benutzer:
Außerdem sind das zwei Königreiche und jedes sollte sich vom anderen unterscheiden. ICh denke es passt schon so. Ich bin damit zufrieden, weil mir persönlich der Arnorstyle nicht ganz so zusagt, wie der Gondorstyle.
Wächter der Veste:
@ dol amroth:
wieso sollten die gondorsoldaten denn erst zu zeiten des ringkrieges plattenrüstungen getragen haben ? ich denke das sie die schon erheblich früher hatten, außerdem gibt es arnor ja noch bis mitte des dritten zeitalters, da hatte gondor scherlich schon plattenrüstungen, von daher finde ich das so eigentlich okay.
Lurtz:
Wenn man es genau nimmt kam Gondor 1975 und ich denke da hatten sie schon Plattenrüstungen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln