Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (45/83) > >>

MCM aka k10071995:
Also ich muss sagen, dass ich die Idee zwar äußerst Interessant finde, sie mich im Spiel selbst aber nur unglaublich nerven würde.
Und zwar aus folgenden Gründen:
1. Die Festung fällt meistens als letztes Gebäude, folglich würde nicht viel übrig bleiben, was man noch aufbauen könnte.
2. Falls jemand mal wirlich die Festung verliert, ist das Spiel fast immer entschieden. Dein Konzept würde das Spiel ewig lange verzögern, ohne dass sich an den Gewinnchancen noch wirklich etwas ändert.
Deswegen leider dagegen.

Durin:
Hört sich interessant an, aber MCM hat in diesen Punkten recht:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 19. Sep 2010, 14:23 ---1. Die Festung fällt meistens als letztes Gebäude, folglich würde nicht viel übrig bleiben, was man noch aufbauen könnte.
2. Falls jemand mal wirlich die Festung verliert, ist das Spiel fast immer entschieden. Dein Konzept würde das Spiel ewig lange verzögern, ohne dass sich an den Gewinnchancen noch wirklich etwas ändert.
Deswegen leider dagegen.

--- Ende Zitat ---
Dagegen.

Prinz von Dol Amroth:
@MCM aka k10071995

Ich finde, dass du schon recht hast
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 19. Sep 2010, 14:23 ---
1. Die Festung fällt meistens als letztes Gebäude, folglich würde nicht viel übrig bleiben, was man noch aufbauen könnte.

--- Ende Zitat ---
,aber manchmal schafft der Gegner es nur deine Festung zu zerstören, weil dein Verbündeter dir zur Hilfe kommt, oder weil deine ganze Armee erst dann da war wenn deine Festung zerstört hat.

danke für die Kritik

Gelöschter Benutzer:
Ich schließe mich MCM und den anderen an, nette Idee, aber bei der Umsetzung wirds schwierig.

Lócendil:
Ich bin dafür. Das würde die wahre Geschichte unterstützen, auch wenn es nerven würde xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln