Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (48/83) > >>

J1O1:
dafür

GhostDragon:
Du solltest auch die Personen die dagegen stimmen in eine zweite Liste neben der ersten dazuschreiben.
Ich enthalte mich bis dieses Konzept überarbeitet wird.

Morgoth the Great:
Dafür, dass würde Arnor einzigartiger machen

Sonic:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 22. Sep 2010, 17:22 ---Du solltest auch die Personen die dagegen stimmen in eine zweite Liste neben der ersten dazuschreiben.
Ich enthalte mich bis dieses Konzept überarbeitet wird.

--- Ende Zitat ---

So viele Leute machen das nun auch wieder nicht.

Lord of Arnor:
Ich bin dagegen. Das Prinzip würde, wie MCM schon ausgeführt hat, das Gameplay eher behindern als fördern; außerdem würde ich persönlich den Unterschied zwischen Gondor und Arnor nicht so krass machen, da sonst Arnor zu sehr was von einem eigenen Volk hat, welches dann aber nur eingeschränkt verfügbar ist, was sehr nerven würde.
Ich glaube auch nicht, dass so etwas Chancen auf Umsetzung hat; Arnor ist in Edain nicht umsonst kein eigenes Volk, wenn das Team es dermaßen einzigartig machen wollte, hätte es das schon getan.
Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag, tatsächlich mal wieder ein Mini-Konzept von mir: Im Moment hat Anarion die Sounds der Könige von Arnor aus der alten Kampagne; diese passen aber nicht zu ihm, da er radikal nichts mit Arnor zu tun hatte, vielleicht hat er es sogar nie betreten; er war ja König von Gondor. Daher schlage ich vor, dass die Sounds von Anarion und Isildur (war zwar auch König von Gondor, aber später noch von Arnor) vertauscht werden, alternativ könnte man ihm auch die des alten CAH-Heermeisters geben. Sonst sieht das wieder nach dem weitverbreiteten Fehlurteil aus, das Anarion zu Arnor gehöre.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln