Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Der schwarze Heermeister:
Der Madril von Mandos hört sich für mich wie eine Erweiterung der Fähigkeiten von Faramir an. Aber ich bleibe bei dem was ich gesagt habe. Madril ist glaube ich nicht wichtig und Gondor hat genug Helden. (vielleicht können manche hier sich nicht richtig vorstellen das es in einer Mod einfach zu viel gibt, aber wer wissen will was zu viel ist könnte sich z.B Strategic Improvement für Empire at War downloaden. Die Edain Mod hat eine sehr ausgewogene größe. Das heißt nicht dass man sie nicht erweitern kann aber wenn man sie willkürlich erweitern würde würde am Schluss eine extrem unübersichtliche Mod herauskommen)
Madril würde die Mod in meinen Augen nicht bereichern! Das heißt dagegen!
Ansosten hört sich der zweite Madril recht interessant an, nur dass ich ihn nie rekutieren würde, denn er lässt sich zu schwer Sinnvoll einsetzten.
Außerdem wäre er nutzlos wenn Faramir stirbt.
Vielleich wäre etwas ähnliches ja bei einem Volk das Helden braucht möglich.
olaf222:
interessantes konzept aber eigentlich ist madril in jedem fall überflüssig...
zu den osigiliath ideen wurde schon alles gesagt, ausser, dass es ein gute idee für eine kampagne/map ist. vielleicht gibt es ja jemand der aus dem thema ne submod oder so macht.
GhostDragon:
Es gibt doch schon die Schlacht von Osgiliath wo man mit Gondor verteidigen muss eine weitere Map wäre überflüssig.
Mandos:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 7. Okt 2010, 21:25 ---Der Madril von Mandos hört sich für mich wie eine Erweiterung der Fähigkeiten von Faramir an.
--> genau darum geht es ja. man macht mit hilfe von madril einen early-game hero wie faramir zu einem starken mid-game hero (2500er preisklasse). dadurch, dass faramir 3 starke neue fähigkeiten erhält, wird er eine heldenklasse heraufstuft und man kann mit etwas fingerspitzengefühl faramir im mid- bzw. late-game effektiver einsetzen !
Aber ich bleibe bei dem was ich gesagt habe. Madril ist glaube ich nicht wichtig und Gondor hat genug Helden. (vielleicht können manche hier sich nicht richtig vorstellen das es in einer Mod einfach zu viel gibt, aber wer wissen will was zu viel ist könnte sich z.B Strategic Improvement für Empire at War downloaden. Die Edain Mod hat eine sehr ausgewogene größe. Das heißt nicht dass man sie nicht erweitern kann aber wenn man sie willkürlich erweitern würde würde am Schluss eine extrem unübersichtliche Mod herauskommen)
Madril würde die Mod in meinen Augen nicht bereichern! Das heißt dagegen!
ich bin auch nicht wirklich scharf drauf, und brauche madril nicht in der mod, zumal er ein von PJ erfundener charakter ist. aber irgendwie hat der gedanke dieses ''helden-unterstützungssystem'' es mir angetan ;)
Ansosten hört sich der zweite Madril recht interessant an, nur dass ich ihn nie rekutieren würde, denn er lässt sich zu schwer Sinnvoll einsetzten. (unter großem Konzentrationsaufwand lassen sich die Kosten trotz schwer einholen)
Außerdem wäre er nutzlos wenn Faramir stirbt.
Vielleich wäre etwas ähnliches ja bei einem Volk das Helden braucht möglich.
--> es soll ja auch kein zuckerschlecken sein ;). madril ist ja so gesehen kein neuer held, sondern eben wie du selbst erwähnt hast, eine erweiterung faramirs. also eine helden-erweiterung ! die kosten könnte man vielleicht auf 800 runterschrauben...
--- Ende Zitat ---
@lingelding
--- Zitat von: Lingelding am 7. Okt 2010, 21:24 ---
@Mandos: Das hört sich ganz gut an von deiner Seite. Das würde ich gerne weiter ausgebaut sehen. Doch gefällt mir die 3. Fähigkeit nicht so weil erst soll er nicht angreifen können und dann auf einmal doch. Zudem, wie soll er aufleveln wenn er nicht angreifen kann?
--> madril ist auch kein kämpfer. die dritte fähigkeit sollte faramir schützen, wenn er nur noch 1/3 seines lebens oder weniger hat und madril wird auch nur für sehr kurze zeit zum kämpfer, nur solange, bis man faramir aus der schussbahn gebracht hat. danach folg eine lange cool-down-phase in der er wieder passiv wird und nicht kämpfen kann. so hätte ich mir das gedacht...
zu dem leveln, das hab ich hier geschrieben:
--- Zitat von: Mandos am 7. Okt 2010, 20:17 ---madrils max-level ist lvl 5. er erhält seine erfahrung passiv über faramir, d.h. mit jedem lvl, das faramir aufsteigt, steigt auch madril ein lvl auf !
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Lingelding:
@Mandos: Ich bin begeistert von der Idee. Sogar noch mehr als von meinem Konzept.^^ Ich würde gerne die von mir erarbeiteten Sachen zur verfügung stellen.
Aber vielleicht sollte man Madril nicht eigenhändig steuern können. Sondern wie Grima Schlangenzunge mit Theoden einsetzten. Nur halt das Madril an der Seite von Faramir steht/geht und nicht so rumschleicht. So müsste man nicht dauernt darauf achten das er mitläuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln