Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Lurtz:
Er könnte doch die Haltung einnehmen die er auf dem Amon Hen eingenommen hat
http://www.imagebanana.com/view/02zapopl/ss_aragorn006.jpg
Diese Die Animationen dazu hat er doch schon .
Shagrat:
Ich hätte nen Vorschlag zu Gandalf dem Grauen:
Im Buch lässt er einen von Legolas' Pfeilen im Kampf gegen die Warge in Flammen aufgehen, wodurch dieser Pfeil wesentlich stärker ist.
Ich schlage vor, das Licht der Istari bei Gandaf dem Grauen zu kicken und dafür den Spell "Brennender Pfeil" (besserer Name gesucht^^) einfügen.
Wirkung:
Der Spell wird auf einen Helden mit Bogen gewirkt, dessen nächster Pfeil richtet +100 - 150% mehr Schaden an und einen mittleren Feuer-Schaden
Erklärung:
Gandalf lässt den Pfeil eines Helden entflammen und ermöglicht diesem den Kreaturen Saurons massiven Schaden zuzufügen
Gelöschter Benutzer:
Edit:
Das hab ich vergessen, hatte die Szene aus Die Zwei Türme im Kopf, wo Gandalf als der Weise wieder zurück kommt; und ihn die drei Jäger für Saruman halten. Dagegen, das passt zwar zu Gandalf, aber Licht der Istari ist eines Maiars würdiger und außerdem besser, als ein Feuerpfeil. Damit kann man super Trolle killen. ;)
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 20. Okt 2010, 16:42 ---Dagegen, das passt nicht zu Gandalf, außerdem hat der den Fpeil verbrannt, um sich zu verteidigen und nicht um ihn anzuzünden, damit der Pfeil mehr Schaden macht.
--- Ende Zitat ---
?
ich meine die Stelle in der die Gemeinschaft gegen die Warge kämpft, dort entzündet Gandalf einen von Legolas Pfeilen, dieser Pfeil durchbohrte danach einen Warg-Häuptling
Außerdem geht es nur um den Grauen. nicht um den Weißen
Sonic:
dagegen,
Das Licht der Isatari ist mMn ein besserer Spell. Gandalf ist ein Zauberer. Er hat während der Bücher vieles Gemacht was nicht als Fähigkeit umgesetzt wurde.
Außerdem sehe ich auch nicht den Sinn dahinter. Den einzigen Bogenhelden den Gondor hat ist Faramir, und eine neue Fähigkeit, nur um einen Pfeil von einem Helden zu stärken finde ich überflüssig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln