Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor III

<< < (71/83) > >>

Sonic:
Beim ersten dafür!

Beim zweiten hätte ich 2 Fragen:
1. Bleibt die Führerschaft oder wird sie völlig entfernt?
2. Auf welcher Stufe soll die Fähigkeit nutzbar werden?

Aules:
Die Füherschaft bleibt selbstverständlich, allerdings wird der Buitton entfernt, da sie sichtbar wird und außerdem ziemlich bekannt ist.
Zum Zweiten:Mach einen Vorschlag, ich weiß es nicht, wäre allerdings für 5,6 oder 7.

Ich editier das mit der Füherschaft noch rein ;)

Shagrat:
@Aules, naja dafür

mein Konzept ziehe ich zurück, ich wollte nur den Grauen mehr vom Weißen Gandalf differenziern

Lingelding:
Ne also ich bin absolut dagegen. Gandalf ist jetzt schon einer der stärksten, dennoch ist er nicht unbesiebar. Mit deinen Vorschlägen würde er quasi einen großen Schritt in Richtung "Unbesiegbar" machen. Zudem finde ich seine ganze Palette der Fähigkeiten gut so wie sie ist. Kann sein das er Feuer im Buch oft einsetzte aber ich denke es geht bei Edain in erste Linie um das Film feeling, wo er halt keinerlei Offensive Feuer verwendet hat. Meine Meinung gilt für beide Teile des Vorschlags: dagegen.

Shagrat:

--- Zitat von: Lingelding am 20. Okt 2010, 21:36 ---Ne also ich bin absolut dagegen. Gandalf ist jetzt schon einer der stärksten, dennoch ist er nicht unbesiebar. Mit deinen Vorschlägen würde er quasi einen großen Schritt in Richtung "Unbesiegbar" machen. Zudem finde ich seine ganze Palette der Fähigkeiten gut so wie sie ist. Kann sein das er Feuer im Buch oft einsetzte aber ich denke es geht bei Edain in erste Linie um das Film feeling, wo er halt keinerlei Offensive Feuer verwendet hat. Meine Meinung gilt für beide Teile des Vorschlags: dagegen.

--- Ende Zitat ---

In Edain geht es in erster Linie um Buchtreue und dann den Film, wenn ich mich recht erinnere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln