Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor III
Wächter der Veste:
ich hätte noch ein kleinen vorschlag am rande, wieso werden bei den dunedain waldläufer nicht die originalen palantir-biler genutzt? die jetzigen sind ja ein graus :(
das gleiche bei arveduis vater, da könnnte man auch ein anderes bild nehmen, sind so viele in der angmar kamp. von arnor könige, hoffe bei araphant wird gleich ein venrünftiges palantir bild genutzt aus der kampagne.
aja und ich finde die katas bei arnor sollten stärker werden finde die sind trotz feuer gestein viel zu schwach, habe ich gestern bei arnor gegen agnmar(carn dum) gemerkt
The Witch-King of Angmar:
Also bei den Bildern muss ich dir Recht geben. Die waren für mich schon immer ein Dorn im Auge und wollte das schon selber mal vorschlagen.
Die Katapulte finde ich aber in Ordnung.
Easy D:
Der Vorschlag mit den Mauern ist Unsinn - dagegen.
Vielleicht ein ganz nettes Konzept für ein reines SP-Game aber für MP ist das ungeeignet weil keiner nen Gegner haben will, der nur extrem bunkert.
Hab da nen eigenen anderen Vorschlag (hoffe das wurde noch nich iwo gepostet) :
Ähnlich wie bei Lothlorien (Düsterwald) könnte man bei Gondor die Minifaction "Dol Amroth" einbauen, dass man als Spell bekommt, dafür nen Spell wie "Wälder Ithiliens" rausnimmt. Der Grund ist einfach, dass das Spiel extrem imba wird, wenn z.B. die KI ziemlich am Anfang ein Gasthaus erobert und sofort Dol-Amroth-Soldaten (die Kohle kriegt man immer iwoher) rekrutiert. Im Earlygame kann dass ziemlich happig werden, weil die Soldaten relativ viele HP haben und ansonsten auch gut zuschlagen können.
Also nimmt man alles mit "Dol Amroth" raus, setzt nen neuen Spell anstatt eines anderen -> Zitadelle von Dol-Amroth kann beschworen werden -> Schwanenkrieger, Ritter und Imrahil (und vllt auch so ne Art Dol-Amroth-Bogis) können da ohne Limit gebaut werden (Limit im Sinne von "nur 3 Einheiten max.")).
[Kann man natürlich noch ausarbeiten mit Aufwertungen und dergleichen aber nur mal so zum drüber nachdenken!]
Grund ist einfach, dass die Dol-Amroth-Minifaction ne Elite-Truppe darstellt und das Earlygame besser balanced. Im Lategame sind das dann die richtig "harten" Truppen, wie zB. bei Lothlorien die Thranduils-Bogis oder bei Rohan die Galdhrim.
Shagrat:
mit wie vielen Resssen spielst du? :o
so leicht geht das normal nicht an die Schwanenritter ranzukommen, wenn man die Schwanenritter direkt am Anfang baut, wird man warscheinlich weggerusht, zumal Die Schwanenritter nur nach der rekrutierung von Imrahil gebaut werden können, die Balance ist übrigens auf den MP ausgelegt und es währe wirklich extrem Imba, wenn man die Schwanenritter unbegrenzt baun könnte (ich könnt noch weitere Gründe aufzählen,a ber das überlasse ich den Profis^^) dagegen
Saruman der Weiße:
Auch dagegen, mag sein das man selbst im earlygame Dol Amroth Soldaten kriegt die ordentlich was aushalten, aber man kann genauso im Earlygame im Gasthaus bei Rohan Galadhirirm (bestimmt falsch geschrieben) machen also versteh ich auch das Argument das das starke Truppen sind die man wie Thranduils Bogis und Galadhirim erst im Lategame bekommen soll, die bekommt man genausogut im Earlygame (natürlich nur Galdhirim keine Tranduils Bogis.) Und außerdem finde ich schon das man Dol Amroth Soldaten klein Kriegt da ham Zwerge mit 2 Hüterbattas bessere chancen denk ich. Und zu den Schwanenrittern: Die krieg man nun auch erst im Lategame da man besseres zu tun hat als Imrahil bauen, und Außerdem wenn du denkst das dir die gegnerischen Gasthaustruppen zu imba sind, lass ihn nicht das Gasthaus erobern/halten.
MFG: Saruman der Weiße
Edit: Und wenn mans macht, welcher Spell sollte rausfliegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln