28. Mär 2024, 10:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Frage zu Isengart Map  (Gelesen 1826 mal)

Hoxton

  • Gast
Frage zu Isengart Map
« am: 27. Mai 2017, 18:28 »
Hallo liebe Com.  :P

Ich habe zwar schon hier im Forum und Google abgesucht, konnte aber nicht wirklich fündig oder schlauer werden.
Und zwar seid ich die Mod installiert habe ist bei mir keine Isengart Karte ( Sarumans Turm ) vorhanden, ich hatte zwischen durch mal auf 3.8.1 gewechselt und war richtig begeistert von der Isengart (Verflucht) Map, jedoch wieder auf 4.x gewechselt weil mir das besser gefallen hat. Ich bin richtig deprimiert wenn ich meine Lieblingsrasse nicht in ihrer Heimat spielen kann  :( Gibt es da vielleicht zusätzliche inhalte die ich übersehen habe oder wurde die karte mit absicht entfernt? Hat vielleicht jemand hier eine 4.x taugliche Isengart Karte? Ich wäre so dankbar  :D

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Frage zu Isengart Map
« Antwort #1 am: 28. Mai 2017, 10:36 »
Hey und willkommen im Forum,
durch einen Bug führte die Karte zu Abstürzen weshalb sie deaktiviert wurde. Wenn es irgendwann gefixt wird, ist sie sicher wieder in der Mod enthalten.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Trapper

  • Edain Ehrenmember
  • Knappe Rohans
  • *****
  • Beiträge: 936
Re: Frage zu Isengart Map
« Antwort #2 am: 28. Mai 2017, 11:28 »
In 4.5 werden beide Karten wieder dabei sein.

Hoxton

  • Gast
Re: Frage zu Isengart Map
« Antwort #3 am: 28. Mai 2017, 20:50 »
Hey danke :)
Cool für die schnelle Info, danke sehr  xD