Modderecke > Coding
morgothChild fragenstunde
FG15:
Es gibt ingame eine maximale Anzahl an Buttons, di ein der rechten Seitenleiste angezeigt werden können. Fügt man per FinalBig mehr Buttons hinzu werden sie einfach nicht angezeigt.
Man merkt dies dadurch dass ingame keine weiteren Buttons angezeigt werden. Ansonsten müsstest du dir die Apts anschauen, was für einen Einsteiger aber zu kompliziert ist.
morgothChild:
Schade das man das nicht ändern kann, zumindest für einen anfänger wie mich.
Aber danke trotzdem für die rasche antwort :)
Ist es den möglich mit mehr Kommandeurspunkte einen Gefecht zu starten ?
Oder eventuell beim bau von Rohstoffgebeuden es so einzustellen das sie weit mehr KP geben?
Zbsp. Pro Schlachterhaus X 1000 KP.
LG
morgothChild
Joragon:
Hi,
Ich bin zwar bezüglich Coding nicht mehr so in der Materie drinnen, aber ich versuche dir mal trotzdem zu helfen.
Grundsätzlich sind Werte in der gamedata.ini definiert. Im Regelfall sind die Beschreibungen für die jeweiligen Werte eigentlich auch selbsterklärend. Dort solltest du dann auch irgendeinen Wert finden, wo CommandPoints davorsteht (kannst ja die Suchfunktion benutzen). Wie das ganze bei Edain 3.81 im Detail geregelt ist bin ich mir nicht sicher, aber über die GameData.ini müsste es eigentlich gehen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auch einmal nach Tutorials auf der Seite the3rdage.net zu suchen.
Hier der Link für die Tutorial-Seite:
https://www.the3rdage.net/prelist?type=1
LG
Joragon
morgothChild:
Hallo Joragan,
Ich bedanke mich vielmals für deine hilfsbereitschaft, es hat tatsächlich funktioniert!
Jetzt kann ich endlich ohne grossen aufwand tausende von Orks erschaffen.
LG
morgothChild
morgothChild:
Hallo sehr geehrtes Edain Team,
Nach einigen Tagen melde ich mich wieder mit ein paar Fragen die mich plagen.
Ich hoffe das ihr mir mit eurem Wissen erneut entgegen kommt.
Nun zu meinem anliegen,
Ich spiele sehr gerne Gefechte gegen computer Gegner, nur manchmal werde ich von über 20 Katapulten
Überrempelt. Kann ich da irgendwie die Kosten für Katapulte und Steinschleudern erhöhen?
Ich hab bei gamedata.inc und gamedata.ini geschaut aber leider konnte ich nur katapulte für Mauern und Festungen finden.Ich wollte speziel bei den fraktionen rohan und gondor die kosten erhöhen.
Meine 2te frage lautet; wo kann ich die def. für die schwarzen reiter ändern?
Also die 5 nazguls die man in dem morgul Gebäude rekrutiren kann meine ich.
Ich hab bei ,,evilfaction ...mordor.schwarzereiter .ini" hinter ,,health" meine Wunschzahl geschrieben
Aber Ingame tut sich da nichts ändern.
Bedanke mich im vorraus für antworten
LG
morgothChild
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln