Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wargbogenschützen für Isengard
40Fixxer:
Ich finde da würde sich Sharkus Fähigkeit "Ungezähmte Bestie" anbieten da sie momentan überhaubt keinen Sinn macht. Die Bestie greift sofort Sharku selbst an oder die eigenen Truppen. Da könnte man doch eher zwei Bataillone Wargbogenschützen beschwören lassen.
Fürst der Nazgûl:
--- Zitat von: 40Fixxer am 1. Jun 2017, 15:46 ---Ich finde da würde sich Sharkus Fähigkeit "Ungezähmte Bestie" anbieten da sie momentan überhaubt keinen Sinn macht. Die Bestie greift sofort Sharku selbst an oder die eigenen Truppen. Da könnte man doch eher zwei Bataillone Wargbogenschützen beschwören lassen.
--- Ende Zitat ---
Good Idea!
Firímar:
Bin eher für 40Fixxer's Vorschlag. Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe :D
Graasgring:
Sharkus " "Ungezähmte Bestie" wird zu:
Warge Isengards
Kurzeitig öffnet sich ein zweiter Palantir.
Nun kann man eine der folgenden Fähigkeiten einsetzen.
1) Wilde Warge
Rufe dauerhaft 1 Battalion wilde Warge ( wenig HP armor allerdings sind sie schnell und können überreiten also gut gegen Bogis)
2) Ungezähmte Bestie - umbenannt " gezähmte Bestie"
Wie jetzt allerdings greift sie nur Feinde an
3) Warg Bogenschützen
Rufe dauerhaft 1 Batt. Warg Bogenschützen.
Das wäre mal ein kurzer Vorschlag von mir.
Firímar:
Graasgring's Vorschlag finde ich gar nicht mal schlecht. Er gefällt mir wirklich sehr. Vielleicht könnte man gezähmte Bestie noch in Sharkus Bestie oder Wilde Bestie umbenennen, weil gezähmte Bestie hört sich irgendwie harmlos an Schäferhund halt :D Außerdem weiß ich nicht, ob dauerhaft wirklich gut ist. Wäre ja eher für einen Timer von einer Minute. Die Warg/e(reiter) verfolgen halt eine Hit-and-Run Taktik. Sprich: Blitzschnell kommen, zuschlagen, verschwinden und nur Tote hinterlassen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln