Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (21/115) > >>

Ealendril der Dunkle:
Randnotiz: Er ruft seine Brüder, die ordentlich reinhauen können (je nach Zufall einen von beiden), eine derartige Fähigkeit gibt es nicht nochmal. Vollgeuppte Galadhrim-Krieger rufen: das ist langweilig, nicht einzigartig und passt nicht zum System. Als Spieler finde ich es besser zwei weitere Helden zu bekommen, anstatt einem einfachen Summon.
Und nur so nebenbei: Man muss nicht auf Biegen und Brechen immer versuchen alles zu ändern, manches ist schon gut so wie es ist. ;)

König Legolas:
Hallo,
ok nur noch ein Vorschlag von meiner Seite. Da mir und einigen anderen, die Wald Fähigkeit ( sorry ich weiß nicht mhr wie die heißt ) in Lothlorien fehlt habe ich dazu ein Vorschlag.

In der Festung sollte ein neuer Button sein, der die Fähigkeit besitzt, in der Umgebung die Wälder Ithiliens zu beschwören ( dass nennt man dann Lothloriens Wälder ). Etwas größere Reichweite als die Wälder Ithiliens.

Feedback ist erwünscht und wenn ihr nichts verstandenn habt fragt.

MFG: König Legolas

Arazno Masirias:
Und doppelposts bitte vermeiden.

Desweiteren finde ich Baumschulen für Lorien nicht passend da sich die Elben im Allgemeinen nicht in die Natur eingemischt haben.
Die Elben von Imlandris haben ihre gebäude mit/um die Bäume gebaut.
Ich denke die Elben von Lorien haben den Wald wachsen lassen und ihre Gebäuden den Bäumen angepasst und extra keine gezüchtet.

Also gegen Baumschulen.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: König Legolas am 23. Okt 2009, 19:31 ---Hallo,
ok nur noch ein Vorschlag von meiner Seite. Da mir und einigen anderen, die Wald Fähigkeit ( sorry ich weiß nicht mhr wie die heißt ) in Lothlorien fehlt habe ich dazu ein Vorschlag.

In der Festung sollte ein neuer Button sein, der die Fähigkeit besitzt, in der Umgebung die Wälder Ithiliens zu beschwören ( dass nennt man dann Lothloriens Wälder ). Etwas größere Reichweite als die Wälder Ithiliens.

Feedback ist erwünscht und wenn ihr nichts verstandenn habt fragt.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit meinst. Es gibt doch gerade bei Lothlorien einen derartigen Festungsspell (Saat des goldenen Waldes), der ein Waldgebiet erzeugt (wenig Bäume, damit ALLE Spieler spielen können). Dort können die Gebäude Loriens errichtet werden.

König Legolas:
Hallo,
ja ok, ich meinte so was, wie die Wälder Ithiliens wo dann das Gebiet grün wird und Bäume wachsen aus der Erde. Da es nicht als Spell angeboten wird. War ja nur ein Vorschlag ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln