Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (24/115) > >>

ManweSulimo:
Ich glaube MCM brauch noch ein paar Stimmen für seinen 1 Sekunde Bauzeit für die Melian-Effekte Vorschlag.
Ich bin dafür

MfG Manwe.

MCM aka k10071995:
Ui, da erinnert sich jemand an Relikte längst vergangener Zeit. [ugly]
Ich glaub es fehlen noch drei. Werds nachprüfen.
Edit: Nein, es sind jetzt noch zwei.
Edit 2: Noch einen.

König Legolas:
Hallo,
MCM ich bin dafür, gefällt mir.

Nur noch einer^^

MFG: König Legolas

CMG:
falls ich nicht schon mal zugestimmt hab, bin ich auch dafür  :P

MfG CMG

MCM aka k10071995:
Als der Vorschlag gemacht wurde, warst du glaub ich noch gar nicht auf der MU angemeldet oder zumindest nicht aktiv. :D
Also, der Vorschlag ist jetzt in der Konzeptsammlung. Hier nochmal das Zitat vom Vorschlag, der Übersicht halber (Hab die Befürworter dazueditiert):

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Sep 2009, 20:56 ---Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :D
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust, Thorondor_the_Eagle, ManweSulimo, König Legolas,
Noch: 1
Gegner:
-

--- Ende Zitat ---

Edit:
Heideinei, du warst doch schonmal drin. Muss an deinem neuen Avatar liegen, für mich ist neuer Ava=neuer User. :D
Also, es fehlt noch eine Stimme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln