Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (29/115) > >>

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---Wenn es codingtechnisch möglich ist, könnte man es doch von der Zahl der Lebenspunkte abhängig machen, die sie bei Einheiten regeneriert hat, das würde doch am besten zu einer Heilerin passen, oder?
--- Ende Zitat ---

Damit meinte er, ob es vieleicht möglich wäre ihr eine Fähigkeit zu geben die anderen zu heilen. Und dafür soll sie dann Erfahrung bekommen.

edit: Achso, sorry. Nur ich glaube dass ist coding technisch nicht möglich.

MFG: König Legolas

Altaïr:
Nein, dass sie dafür Lebenspunkte bekommt, nicht Erfahrung.

Stufe 5 Fähigkeit:

Bund der Heilung: Für jede Elbensängerin, die auf dem Schlachtfeld ist, bekommt sie 300 zusätzliche Lebenspunkte, sollte aber nach mehr als 20 Elbensängerinnen nicht mehr wirken, oder kann man davon nur 3 bauen?

Molimo:
ich glaub du kannst so viele bauen wie du willst...ok also sagen wir dass sie erst erfahrung durch dass heilen von anderen einheiten kriegt(muss coding technisch möglich sein der nekromant kriegt ja auch erfahrung durchs opfern un i glaub nicht dass da ein so großer unterschied besteht)
und dann ab stufe 5 +300 energie pro andere sängerin
der heilskill muss dann ja auf stufe 1 schon verfügbar sein...un dann halt noch ein paar andere skills i mach mosche vielleicht en paar vorschläge

Thorondor the Eagle:
Hey liebe Community und im speziellen Vorreiterike!

Ich habe deine Nimrodel Ideen gesehen und habe gleich in meinem alten Eregion Konzept nach meinem Entwurf gefahndet, ihn aktualisiert und werd ihn auch mal in den Ring werfen!  :) Habe deine und meine kombiniert.

Nimrodel ist die Geliebte von Amroth. Sie verabscheut den Krieg und zieht sich deshalb zu den Waldelben zurück.

Stufe 1: Lied der Heilung - Die Einheiten um Nimrodel werden geheilt. (schnelle Regenerationszeit)

Stufe 3: Lied der Wogen - Eine Wasserwelle des Nimrodel (schwaches Wort der Macht mit Wassereffekt) geht von der Heldin aus, die ihre Feinde niederwirft, aber nicht tötet. Dadurch hat sie genug Zeit zu fliehen.

Stufe 5: Leibwächter (passiv) – Nimrodel werden aufgrund der gefährlichen Zeiten, 5 Bogenschütze und 5 Schwertkämpfer als Leibwächter beigestellt. (deshalb sollte kein Standardangriff zugefügt werden)

Stufe 8: Lied der Harmonie – Nimrodel liebt den Frieden, sie stimmt ein Lied an, dass für einen Moment die absolute Harmonie verbreitet. Es können innerhalb eines Radius (Elbenwald) um Nimrodel keine Kämpfe ausgetragen werden.

Stufe 10: Macht der Musik - Nimrodel verstärkt die Lieder der Elbensängerinnen und vergrößert deren Wirkungsbereich um 50% und deren länge um 10%.

Leveln:
1. Heilen - je nachdem wieviele Einheiten sie geheilt hat, erhält sie Erfahrung.

alternative, falls ersteres nicht umsetzbar ist:
Elbenchor – Nimrodel stimmt mit den Elbensängerinnen ihrer Umgebung ein Lied ein, welches ihr Erfahrung verschafft. Je Elbensängerin (in einem kleinen Radius um die Heldin) erhält sie 10 Erfahrungspunkte. (oder anderer Wert, kenn mich nicht so gut aus mit dem Coding)

Grüße TH.E

edit 1

Molimo:
ich glaube ich finde es wie gehabt besser wenn sie durch dass heilen(skill natürlich ab stufe1) von anderen einheiten erfahrung kriegt(vielleicht sollte sie mit jedem lvl up mehr Leben heilen können)
lied der harmonie finde ich passt ganz gut und kann von mir aus bleiben
die erste stufe 8er fähigkeit finde ich irgendwie nutzlos 2 schwerties und ein bogie werden sogar von einer einheit orks gekillt (wenn man ein paar mehr macht ist es gut)
und die 2. stufe 8er fähigkeit also macht der musik würde ich auf stufe 10 machen aber dafür sollte der wirkungsbereich der anderen sänger(und nimrodel ?) um bis zu 50% erhöht werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln