17. Mai 2024, 18:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 96980 mal)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #15 am: 27. Sep 2009, 17:40 »
Das ist natürlich eine andere Geschichte!

Das solltet ihr vielleicht in die Bug-Regeln einfügen: Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du über einen Bug oder ein beabsichtiges Feature gestoßen bist, lies sicherheitshalber die Beschreibung des Buttons bzw. der Einheit!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #16 am: 28. Sep 2009, 20:01 »
Also ich fände es besser, wenn man die Lichtbringer aus dem Gasthaus begrenzen würde, damit man die Ents nicht außen vorlässt. Wenn man dann 6 - 7 Lichtbringerbattalione hat dann braucht man ja die Ents nicht mehr und die sollen auf jeden fall drin bleiben. Ich würde vorschlagen, dass man sie auf 3 Battalione begrenzt.
(Damit nicht das Argument, dass man ja nicht immer ein Gasthaus hat, kommt:
Ich hab eigendlich immer in jedem Spiel ob MP oder gegen den Computer ein Gasthaus. Wenn nicht erobere ich es mir :D)
LG

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #17 am: 28. Sep 2009, 20:03 »
Die Lichtbringer fungieren ja als Belagerungseinheit falls Galadriel den Ring annimmt und da finde ich 3 Lichbringerbatts etwas wenig! 5 wäre da schon etwas fairer!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #18 am: 28. Sep 2009, 20:12 »
Dann würde ich vorschlagen, dass man sie erst bauen kann, wenn Galadriel den Ring angenommen hat! (Das soll nur eine Möglichkeit sein, würde mich auch über andere Ideen freuen! : Vielleicht als ein Upgrade in der Festung, dass man "Zusammenhalt der Elben Mittelerdes" nennen könnte. Als beschreibung stände dann da: " Trotz, dass galadriel den ring angenommen hat lässt Imladris sie nicht im Stich und schickt Lothlórien 5 Lichtbringer Battalione als Unterstützung. ( Ab dann kann man sie im Gasthaus oder in der Festung {vllt auch in der Kaserne oder im Heiligtum} bauen, bis Galadriel stirbt ( und ja dann die Gesegnete ist.)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #19 am: 28. Sep 2009, 20:56 »
Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :D
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust, Thorondor_the_Eagle
Noch 3.
Gegner:
« Letzte Änderung: 3. Okt 2009, 16:41 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #20 am: 28. Sep 2009, 20:58 »
Kling logisch, also ----> Dafür
Friends with Money Records

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #21 am: 28. Sep 2009, 21:00 »
Ich wäre auch dafür! Bitte vergesst meinn Vorschlag über MCM´s Vorschlag nicht.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #22 am: 28. Sep 2009, 21:07 »
bin für beides  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #23 am: 28. Sep 2009, 21:08 »
ich auch...

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #24 am: 28. Sep 2009, 21:15 »
bin auch für beides ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #25 am: 28. Sep 2009, 22:22 »
Für MCM aka k10071995s Vorschlag

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #26 am: 28. Sep 2009, 22:26 »
man kann doch schon nur 4 Lichtbringerbattalione im Gasthaus bauen ^^ steht nur nicht dabei... zumindest konnt ich gestern nicht mehr bauen...

Ich bin aber auf jeden Fall für den Vorschlag von MCM...

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #27 am: 29. Sep 2009, 16:19 »
@Scar: Kann vllt sein, aber was hälst du davon, wenn man die Lichtbringer erst bauen kann, wenn Galadriel den Ring angenommen hat?

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #28 am: 29. Sep 2009, 16:27 »
find ich nicht gut... da es schon Gasthauseinheiten sind muss man schon dieses zur Vorraussetzung haben... und wenn man dann noch Galadriel mit Ring als Vorraussetzung nimmt baut die ja nie jemand da...

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #29 am: 29. Sep 2009, 16:30 »
Also ich würde die Lichtbringer grade dann dort bauen, da ich keine Belagerungseinheiten zur Verfügung habe!