Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (36/115) > >>

CMG:
bin dafür
aber ich glaube das mit dem leveln pro geheilter Einheit ist Codingtechnisch nicht möglich (berichtigt mich jemand, wenn ich da falsch liege)

Altaïr:
Hatte ich nicht obern schon geschrieben. dass ich dafür bin, kannst mich auch gleich zu den Amrothsupportern nehmen.

Molimo:
@CMG : ich kenn mich auch nicht aus aber wenn der nekromant durch opfern anderer einheiten lvln kann wird es auch durch heilen anderer einheiten gehen ;)

CMG:

--- Zitat von: Molimo am  4. Nov 2009, 19:51 ---@CMG : ich kenn mich auch nicht aus aber wenn der nekromant durch opfern anderer einheiten lvln kann wird es auch durch heilen anderer einheiten gehen ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist was anderes
Der Nekromant bekommt die Erfahrung, die die getöteten Orks geben. Ich bin zwar im Coding noch ein blutiger Anfänger, aber ein paar Grundkenntnisse habe ich schon gesammelt. Ich wüsste nich wie man das hinkriegen könnte, dass Helden durch heilen leveln. Kann sein, dass es da eine Möglichkeit gibt, aber soweit ich weis eben nicht.
Vielleicht könnte sich hier mal ein Profi- Coder melden und Licht in die Angelenheit bringen.

Molimo:
der nekromant kriegt nicht die erfahrung der getöteten orks.er bekommt immer gleich viel erfahrung egal wie viele einheiten du opferst, ob 1 oder 30 ist dabei total egal. ich denke dass er einfach immer wenn man ein legals ziel für die fähigkeit auswählt er so und so viel erfahrung bekommt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln