Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Don-DCH:
Ich bin ebenfalls für den sinvollen Vorschlag von MCM aka k10071995
Sckar:
ja aber du würdest sie NUR dann dort bauen... ich bau sie ohnehin nur, wenn ich Galadriel den Ring gegeben hab und sie den angenommen hat, allerdings nimmt man so denjenigen, die sie dort gerne immer bauen würden aber lieber ohne Ring spielen die Möglichkeit sie zu bauen...
Gebieter Lothlóriens:
Genau das ist es ja... Lothlórien hat als Belagerungseinheiten Ents (wenn man keinen Ring besitzt oder Galadriel iohn abgelehnt hat) und das sollte dann auch so bleiben. Man sollte dann nicht die Einzigartigkeit der Lichtbringer gefährden. Weil man sie dann auch IMMER bauen kann. Wenn dann sollte man siew schwieriger bekommen!
Sckar:
Also ich finde, dass sie so einzigartig genug bleiben... schließlich sind sie ja auf 4 beschränkt... aber wir leben hier in einer Demokratie oder? ich spreche mich zwar GEGEN den Vorschlag aus, dass man die Lichtbringer im Gasthaus nur bauen kann, wenn man Galadriel den Ring hat annehmen lassen, aber villeicht sind andere vn deiner Idee überzeugt?
Lars:
--- Zitat von: Sckar am 29. Sep 2009, 23:23 ---... aber wir leben hier in einer Demokratie oder?
--- Ende Zitat ---
Nein, das Edain-Team entscheidet :P
Bin übrigends auch dagegen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln