Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Lutz_Farning:
also den vorschlag von rogash fände ich ganz gut
wird zeit für ne lorien-mauer
dafür :)
gandi wandi:
Eigentlich ja klar das Nen Troll so gut wie nichts gegen nen Erdwall machen kann wenn der da blind draufhaut passiert eig. nichts. :D
Ich bin trotzdem noch für die ''Hecke'' und gegen den Erdwall weil mMn ne Hecke noch besser zu Lothlorien passen würde als nen Erdhügel.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Eigentlich ja klar das Nen Troll so gut wie nichts gegen nen Erdwall machen kann wenn der da blind draufhaut passiert eig. nichts.
--- Ende Zitat ---
Klar, aber ein Troll kann auch einfach über den Erdhügel drüberlaufen und die Hecke nebenbei plattmachen.
Dragonfire:
--- Zitat von: VorreiterIke am 20. Nov 2009, 15:44 ---Klar, aber ein Troll kann auch einfach über den Erdhügel drüberlaufen und die Hecke nebenbei plattmachen.
--- Ende Zitat ---
Na ja, kommt drauf an wie hoch/steil der Hügel und der Graben vorne dran sind ;)
und eigentlich kann man ja beides zusammentun, (Hecke und Hügel^^)wenn der Hügel stark bewachsen bzw. überwachsen ist.
Altaïr:
Ich bin zwar immer noch nicht wirklich überzeugt, aber wie wäre es, wenn man erst die Heckenmauer baut und dann beim Caras Galadhon Ausbau (mit den Belagerungsmaschinen) ein Graben vor der Heckenmauer erscheint?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln