Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Jekkt:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 20. Nov 2009, 19:19 ---Ich fasse nochmal zusammen: Lorien bekommt eine Mauer!Das steht noch nicht Fest.
I. Die Mauer ist organisch.
II.Außerhalb der Mauer (von der Feste aus gesehen) erscheint ein Graben, der Einheiten verlangsamt.
III. Die Mauer bekommt die Effekte der Feste, kann aber dafür nur Fleets bauen.Imba, die Einheiten werden verlangsamt und dann noch Fleets...Ich hoffe die Trolle und Katapulte können die Mauer schnell kaputt machen den ich denke mit den meisten normalen Einheiten überlebt man so nen Schusshagel nicht.
IV. Durch die Mauer können alle Einheiten spazieren, außer Reiterei, Monster, Trolle und Belagerungsmaschienen. Siehe oben.
V. Lorien-Elben erleiden beim passieren einen deutlich kleineren Geschwindigkeitsverlust, als der Gegner und sie sind um die Mauer herum getarnt, bis der Gegner zu nahe ist, oder sie angreifen.
--- Ende Zitat ---
Gebieter Lothlóriens:
Also wenn es ein Erdwall werden soll (was ich auch bevorzuge) dann sollte der begrünt werden und einen anderen Effekt haben, denn durch einen Erdwall laufen kann man ja nicht^^
Rogash:
Ich hab jetzt mal versucht sowas zu mappen:
http://img25.imageshack.us/i/lorienmauer.png/
Jekkt:
Kann man normale Bäume angreifbar machen?
kilzwerg:
Ich bin gegen einen Erdwall, die Mauer soll einfach aus aneinandergereihten Bäumen bestehen, von denen manche bemannt werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln