Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (72/115) > >>

Zathyron:
Hi.
Ich freue mich das ihr euch über den Vorschlag so kreativ austobt.
Bin auf jeden Fall für jedes Konzept der Brücken, da es, meiner Meinung nach, einfach ein ganz anderes Feeling bringt und Lorien einzigartig macht.

Die Sache mit den Brücken von Flets zu Flets ziehen ist ne feine Sache, und wenn man die Brücken dann noch an ein anderes Gebäude ranziehen kann wäre das genial.

Ich hoffe das sich die Moderatoren mal dazu äußern ob oder wie weit das ganze umsetzbar ist.

Grüße Stefan

Gelöschter Benutzer:
Vom Waldstrauch zu technischen Brückengehänge, super Diskussion, und natürlich dafür.
Zum Thema Balance: Die Fleets sind ja nicht gegen Katapulte immun, sodass das nicht Imba wäre. ;)

CMG:
bin auch erst mal dafür.
Aber das umzusetzen wird sehr schwer.
Also von der Balance her würde das finde ich schon in Ordnung gehen. Es dürfen nur nicht zu viele Bogis auf den Brücken rumstehen. Ich schlage außerdem vor, das man diese Bogis auch abschießen kann, dann wäre es nämlich auf keinen Fall zu imba.

MfG CMG

Zathyron:
Alle abschießen wäre doch aber auch doof, wäre eher dafür das standartmäßig 3-4(oder mehr wenn es eine lange Brücke wird) oben drauf stehen und man kann zusätzlich ein normales Bogenschützenbat, Wächter der Pfade Bat. oder Galhadrim-Bat oben drauf stellen, welche man dann runterschießen kann.
Die Preise sollten die gleichen sein wie das normale Bat kostet.

Wenn es nicht zu imba wäre, könnte man auch ein Bat von Thranduils Bogis draufsetzen, die eine höhere Reichweite haben weil sie auf einer erhöhten Position stehen, dafür wird der Preis aber auch auf 2000-2200 erhöht und sie zählen zum 3er Limit.

Das wäre nochmal etwas was mir so in den Sinn kam.

Grüße Stefan

Thorondor the Eagle:

--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 21. Nov 2009, 22:20 ---Weil einfach zu dem Bogenvolk ein Turm gehört, in den man sene Bogenschützen reintun kann. Das System mit diesen eingearbeiteten Bogis auf der Kasere ist ja gut und schön, aber es sollte beim Flett nicht angewannt sein. Die Fletts sind einfach zu schlecht und erfüllen nicht die Aufgabe einens Turms. Gut, es stehen 3 Leute darauf aber was bringt einem das, wenn man genauso gut 2 Batallione im Flett haben kann?

--- Ende Zitat ---

Nur noch zum nachhaken: Die Flets kosten glaube ich keine CP, dh. du kannst 1000 bauen wenn du willst, die Batts die in den Türmen sitzen kosten jedoch CP. Also finde ich es durchaus fair, dass Flets nicht bemannbar sind!

Wenn sie dir zu schwach sind, sollten sie höchstens durch ein Upgrade die Pfeilrate erhöhen können, aber sonst nichts!

Und zu den Hängebrücken: Ich erinnere mich an eine Meldung von Ea, wo er gesagt hat, dass er an einem System arbeiten würde, es aber noch nicht so klappt wie er es will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln