Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (9/115) > >>

Thorondor the Eagle:
Vergesst meinen oberen Vorschlage!

Ich bin dafür aus Balancegründen für die Elbensängerinnen 5 CP zu fixieren.
Rein theoretisch kann ich 100 Elbensängerinnen bauen und das wird dann imba, wenn ich dauernd die Hymne Galadriels anstimme!

zB. Verstecke ich unter jedem heiligen Baum mit dem Nebeleffekt mindestens 5 Sängerinnen! Bei jedem Angriff werden meine Einheiten Immun gegen Angriff, da sie die Hymne Galadriels singen!

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich wäre dafür das die Elbensängerinnen während sie singen auch Laufen können. Immoment laufen sie ja einfach nur auf einem Punkt herumm und kommen nicht vom Fleck wenn sie singen.
Das macht Lorien ziemlich "unflexible", da die Sänger sowiso schon langsam sind.

Zudem wünschte ich mir das die Elbensängerinnen und Tierflüsterer auch einen Angriff bekommen (nur eine Art Faustschlag als Verteidigung, der so gut wie keinen Schaden macht).
Grund:
Ich bin ein Freund von der Taste Q und von großen Armeen.
Immer wenn ich meiner Armee zwischendurch einen Angriffsbefehl gebe bleiben alle Flüsterer und Sänger irgendwo stehen und ich muss sie wieder einsammeln.

Reshef:
Dafür, allerdings würde ich beim tieflüsterer die tiere angreifen lassen  :)

Sckar:
dann müsste man aber die Tiere des Flüsterers erheblich schneller machen :D die brauchen immer 5 mal solange wie die Tierflüsterer um von A nach B zu kommen...

Dwar:
Für MCMs Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln