Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (82/115) > >>

Rogash:
Für alles  :)

Bombadil, Tom:
Ich weiß nicht, ich finde das Ganze etwas durchwachsen... in meinem Verständnis ist es eher Gimli, der zur höchstform auflaufen würde, wenn Legolas vor seiner Nase fünf Orks niedermacht... das finde ich nur mittelmäßig passend. Außerdem, man kann noch so lange den Umgang mit dem Bogen trainiert, und man kann sich danach noch so stark konzentrieren: Der Pfeil bleibt ein Pfeil, selbs wenn man eine Brüchige stelle in einer Wand zielen würde, würde das kaum nennenswerten Schaden machen... und etwas Éinzigartigkeit fehlt mir da iwie auch, da lv1 und lv6, bzw. lv5 und lv10 irgendwie das gleiche sind. Es wäre schon durchaus interessant, wenn Legolas so eine Fähigkeit wie in dem Vorschlag auf lv10 hat, aber irgendwie ist das hier etwas ungünstig eingebaut; ich bin erstmal dagegen. Und das mit den vier Schüssen auf einmal find ich auch übertrieben... drei gelichzeitig macht er ja übrigens schon einmal, und das schnell hintereinander, bei seiner Pfeilwind-Fähigkeit.

Edit: Ab sofort Enthaltung

Molimo:
Sehe es genauso wie Bombadil, Tom ;)

König Legolas:
Hallo,

Bombadil, Tom ja du magst schon recht haben, aber das mit den welche Stelle man trifft, stimmt nicht so ganz.

Selbst eine Wand kannst du , mit ein Schwert, zerstören wenn du die richtige Stelle kennst.

Hier noch einmal eine Überarbeitung^^:

Stufe 5 : Elbenbogen aus Lohlorien : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Scaden und reichweite dazu.

Stufe 7 : Freundschaft: Legolas ruft Gimli auf dem Schlachtfeld. Gimli bleibt für eine gewisse Zeit. Solange Gimli auf dem Feld ist, bekommen die beiden + 100 Verteidung dazu, da sie sich gegenseitig Mut machen.

Für die Fähigkeit Falkenangriff habe ich mir noch etwas besonderes überlegt. Wie wäre es wenn er ab Level 1 ein Schuss, Level 3 zwei Schüsse, und Level 6 drei Schüsse macht. (Schaden müsste angepasst werden)

Hoffe dieser Vorschlag gefällt euch ;)

Wie immer ist Feedback erwünscht.

MFG: König Legolas

Shagrat:
bin immer noch dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln