Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Gelöschter Benutzer:
So wie du das schilderst erinnert mich das an den Zeitschild des Mutterschiffs von Starcraft 2, ich dachte eher die Zeithexerei, als Upleveling und du , soweit ich es verstehe, als Schutzschild vor Bogies und als travelingbeschleuniger bzw. verlangsamer, bei mir ist es mehr nur, dass man auf dem selben Fleck bleibt und sich nur die Atributte, aufgrund der vielen Zeit in dem Kreisradius, ändern.
Molimo:
Starcraft ? Nie gehört :D
Nur erinnert mich dein Prinzip ziemlich an das finale Festungsup der Zwerge, welches ja auch viel Erfahrung gibt, nur dass deins noch Einheiten mit timer killt. Meins würde einen viel größeren taktischen Nutzen mit sich bringen und zu dem ziemlich einzigartig, wenn auch schwer umsetzbar sein.
Gelöschter Benutzer:
Klingt vielleicht blöd, aber kannst du deinen Vorschlag nochmal konkret ausführlich äußern?
Shagrat:
Ähm, welcher 25 Spell soll Bei Lothlorien bitte schön, bei deinem Vorschlag gekickt werden, D-eni-s? Sonnenfackel oder Tränen der Valar?
Gebieter Lothlóriens:
Also die Idee ist ja nicht schlecht muss ich sagen, aber das Spellbook das Lorien hat ist jetzt schon (oder nach der neuen Version) perfekt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln