Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (100/115) > >>

Oin:
Ja es steht aber bei Rohan unter aufgenommenen Vorschlägen. Dass es hier unter abgelehnt steht, habe ich auch gesehen. Wie dem auch sei, weiter mit Konzepten für Lorien!

VofD:
Ich persöhnlich finde, dass es Elbenmäntel statt schweren Rüstungen gibt gut, dennoch finde ich es merkwürdig, warum nur die Düsterwaldbogenschützen die Elbenmäntel haben können oder die Lorien-Einheiten Lembasbrot.

Klar, ist ja die Spezialität des jeweiligen Volkes(düsterwald,Lorien) aber wenn sie das Bündnis haben müssten sie doch eigentlich ihre Bräuche und Stärken teilen.

Ich denke das man vielleicht bei der Festung Bräuche teilen kaufen kann oder so ähnlich.

2. Ich fände es gut wenn die Elben aus Düsterwald bzw. vielleicht bald aus Lorien auch,
sichtbare Elbenmäntel hätten mit Kapuzen und so wie bei den Elbenfürsten der Imladris.
Dies würde das Feeling steigern.

also wer ist meiner Meinung??

Shagrat:

--- Zitat von: VofD am  6. Feb 2010, 20:02 ---2. Ich fände es gut wenn die Elben aus Düsterwald bzw. vielleicht bald aus Lorien auch,
sichtbare Elbenmäntel hätten mit Kapuzen und so wie bei den Elbenfürsten der Imladris.
Dies würde das Feeling steigern.

--- Ende Zitat ---

So etwas ist bereits in der Konzept-Sammlung

--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 15. Okt 2009, 20:59 ---Meiner Meinung nach, war es nicht sonderlich gut, dass man nicht sah, wenn man die Tarnumhänge dem Düsterwaldbattalion gekauft hatte.
Deswegen habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht.

Der Vorschlag: Um erstens sichtbar zu machen, wenn die Tarnumhänge gekauft sind und zweitens um das Feeling zu verbessern, sollte man dem Battalion, welchem man die Tarnumhänge gekauft hat, solche grünen Umhänge geben, wie den Elbenfürsten.

LG Gebieter Lothlóriens

--- Ende Zitat ---

VofD:
srry , gibt es die Idee das man ,wie bei den Zwergenhelden Mithrilhemd, bei den Lothlorienhelden (nicht alle) Elbenmäntel kaufen kann?

Shagrat:
Das würde warscheinlich die Einzigartigkeit des Zwergenupgrades zerstören + die Tatsache das warscheinlich ziemlich (entschuldigung) bescheuert aussehe wenn z. B. Galadriel noch einen Mantel darüber hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln