Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Shagrat:
Ne Celeborn auch nicht ;), das seh warscheinlich auch nicht gut aus. Aber welche Fähigkeit soll dafür bei Legolas raus (die Brüder haben ja glaub ich nur 4) denn das Kaufen braucht ja noch einen Slot im Palantir?
Die Ents sind bereits in der Nähe von Bäumen getarnt! Obs auch Ent neben Ent funktioniert weis ich jetzt nicht
VofD:
und Entwasser ?
Kael_Silvers:
Bei Haldir kann man den Mantel drüber legen. Einfach wenn er rekrutiert wird, hat er einen Elbenmantel an. Und wenn er seine Rüstung anlegt, dann zieht er halt seinen Elbenmantel aus, so wie die Galladrim bei Rohan im Gasthaus.
Mfg
Prinz_Kael
Shagrat:
Das klingt schon mal interessant, wobei es dabei (nicht beleidigt sein) das Problem gibt, dass das Entwasser das Wasser ist das im Fangorn fließt. Oder? Vielleicht kann mans ja so machen, dass man im Entthing erst ein Upgrade (Beispiel Name fällt mir jetzt nicht ein[und mit passender Beschreibung das es logisch erscheint, dass das Entwasser wirklich Entwasser und kein Plazebo :D ist]) kaufen muss, wodurch das dann freigeschaltet wird.
Aber erstmal dafür
VofD:
Ok wer ist nun Dafür?(zu Shagrats Argument Legolas oider Haldir hätte schon volle Fähigkeiten schonmal Hexenkönig gesehen des lässt sich sicherlich regel außerdem könnte man den Helden auch nioch Lembas ausrüsten können oder??)
NOCHMAL:
Wer ist für das Entwasser und Helden können sowohl Lmbas Elbenmantel und wenn ihr es wollt auch Entwasser ausrüsten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln