Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
VofD:
ok einer ;)
also:
1.Haldir,seine Brüder und Legolas bekommen den Palantirswitch (siehe Hexenkönig) um bei der 2. Palantirhälfte die Upgrates zukaufen wie Elbenmantel,Lembasbrot und Entwasser.
2.Entwasser:
-Upgrate
-Heiligtum erhältlich (Stufe 2)
-Kosten 500,Ausrüst Kosten 200
-Effekt:Den selben wie Führereschaft für eine gewisse Zeit
-Aufladezeit 1 min
Grund: Entwasser lies Pippin und Merry wachsen so wachsen die Stärke von Truppen.
1.Ma3Iware
Shagrat:
Stimmen von dem der das Konzept gepostet hat zählen nicht!
Gelöschter Benutzer:
Bin auch gegen den Palantirswitch bei den Lorienhelden und den Upgrades.
1. Zu viele Helden bekommen den Switch, v.a. das es Helden sind, die billiger sind.
2. Ich denke das sich Helden asuzeichnen, indem sie ohne Upgrades sehr effiziente Einheiten sind ( bei den Zwergen geht das noch). Das System würde dann den Elbenfürsten aus Imladris nahe kommen.
Also DAGEGEN!!!
VofD:
1. nein denn die Elbenfürsten können einfach so Upgraten
2.Und was ist mit dem Entwasser das hat noch niemand kritisiert
3.Fast immer wenn von irgendwem ein guter Vorschlag kommt bist du dagegen komisch :D :D :D
Shagrat:
also ich war für den Entwasser-Vorschlag
--- Zitat von: Shagrat am 6. Feb 2010, 21:09 ---Das klingt schon mal interessant, wobei es dabei (nicht beleidigt sein) das Problem gibt, dass das Entwasser das Wasser ist das im Fangorn fließt. Oder? Vielleicht kann mans ja so machen, dass man im Entthing erst ein Upgrade (Beispiel Name fällt mir jetzt nicht ein[und mit passender Beschreibung das es logisch erscheint, dass das Entwasser wirklich Entwasser und kein Plazebo :D ist]) kaufen muss, wodurch das dann freigeschaltet wird.
Aber erstmal dafür
--- Ende Zitat ---
Wegen dem in Klammern gesetzten:
man könnte ja sagen, das es Flusswasser ist, das durch Nährstoffe die die Ents in den Boden abgeben, welcher es wiederum in das Wasser abgibt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln