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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 97017 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #540 am: 8. Feb 2010, 15:45 »
Zitat
Austausch der Bräuche:
-Upgrade
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten
-Kosten:500

Dafür, aber gegen die Entwasser.

Aber die Kosten sollten mindestens 1000€$ betragen.

Vexor

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #541 am: 8. Feb 2010, 16:23 »
@ VofD könntest du bitte eine Zentralliste anlegen, wo du die Namen immer wieder reineditierst? Ich habe jetzt mal die alten Posts, die nur daran bestanden Listen zu Posten gelöscht. Das ist spam. Bitte unterlasse das in Zukunft.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ar-Pharazon

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #542 am: 9. Feb 2010, 12:37 »
Ich hätte da mal eine kleine Frage:

Wäre es programmiertechnisch möglich, die Anzahl der Bäume zu erfassen, die bei einem "Elbenwald"-Spell aus dem Boden schießen, zu erfassen?

Ich poste die Frage hier, weil wenn sich dies bewerkstelligen ließe, hätte ich nämlich einen Vorschlag. Wenn es nicht der Fall wäre, möchte meinen Vorschlag gar nicht erst vortragen.
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #543 am: 9. Feb 2010, 13:00 »
Für Legolas Vorschlag, Für Elbenbräuche

(Palland)Raschi

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #544 am: 9. Feb 2010, 22:25 »

Zitat
Austausch der Bräuche:
-Upgrade
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten
-Kosten:1000

DAFÜR
MfG Raschi

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Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Knurla

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #545 am: 9. Feb 2010, 22:54 »
Meine Güte seid um sonstwessen willen mal ein bisschen geduldig.
Das ist ein Forum und kein Chat. Die hälfte der Posts die ich heute
hier gelesen habe sind sinnfreie Kommentare die nichts mit den
Vorschlägen an sich zu tun haben.
Da bekommt man Kopfschmerzen.Es ist gut und richtig sich für seine Vorschlägen
einzusetzen aber nach jedem 2. Post einen Kommentar oder den Ganzen Vorschlag
neu zu posten trägt nicht gerade dazu bei Interessierte Leute dafür zu begeistern.

Nun zum Vorschlag:
Der Bodenvorschlag wurde praktisch schon zu jedem Volk gemacht und mit der
Begründung abgelehnt, das es zu sehr dem von Isengart ähnelt.
(Egal ob nur optisch)
Mir persönlich reicht der Boden, der momentan unter den Gebäuden für die passende
Bepflanzung sorgt. In diesem sinne: dagegen

Den Austausch der Bräuche finde ich auch sinnfrei. Elben sind ohnehin neben Bäumen
getarnt und Heilen kann man sie mit den Sängern. Meinetwegen kann man des einbauen
aber der Sinn wie gesagt erschließt sich mir nicht wirklich. Enthaltung
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #546 am: 9. Feb 2010, 23:20 »
Danke für die Ausführung Knurla.
Ich habe gerade massenweise Posts gelöscht. Es gibt klare Richtlinien in diesem Forum, haltet euch bitte daran. Eine Idee erhält nicht mehr Aufmerksamkeit, indem sie alle 10 Minuten vor die Nase gerieben wird. Wer ein Konzept vorgestellt hat, sollte nicht im gleichen Atemzug mit einer neuen Umfrage beginnen. Das mindert die Übersicht und trägt nicht zum Forengeschehen bei.

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #547 am: 10. Feb 2010, 06:50 »
Hört sich eigentlich gut an aber könnte man es nicht so machen, dass nicht Thranduil die Kaseren beschwört sondern, ein Düsterwaldelbenbaumeiste r so eine "Art" Festung baut, von der aus alles mit Düsterwald gehandelt und rekrutiert wird.(die Baumfestung sollte nicht zuuuu teuer sein, deshalb nur stark aussehen)
also kann man von dort aus wioederrum Bauplätze beschwören,welche aber nur Düsterwaldgebäude wie Kasrene, vielleicht eine Stallung für Elchreiter und noch eine Försterunterkunft,rekrtierbar wären hier Förster Düsterwalds und Upgrates für die Nebelbäume(meleian glaub ich xD) und den Mallornbäumen und die Bäume aus Düsterwald(um den Wald den man mit Lorien baut vielfarbiger zu machen)
Förster hätten nur die Fähigkeit wie wiederaufbau, (nur Flets, Mallornbäume,  Meleian Bäume,Bäume aus Düsterwald)


<meiner Meinung nach wäre dies erstens eine Feeelingsteigerung und zweitens eine Balance erhöhung.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #548 am: 10. Feb 2010, 10:09 »
Mal davon abgesehen, dass die Düsterwaldelben in Höhlen gehaust haben und keine Baumfestung oder pompösen Gebäude wie Lorien besitzen. Nachzulesen im Kleinen Hobbit.

Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #549 am: 10. Feb 2010, 11:36 »
Gegen den Vorschlag mit Boten für Düsterwald.
Ich finde es ist ausreichend spät, wenn man an die Dürsterwaldkaserne kommt. Bei mir ist es das vorletzte Einheitengebäude, welches ich baue. Danach kommt nur noch das Enting. Man muss ein Upgrade in der Festung erforschen und dann noch einen Bauplatz beschwören(bei mir gehts dann meist so, dass ich suchen muss, wo noch Platz ist...)



Für das Verbesserte Aussehen der Kaserne mit steigendem Level.
Hört sich gut an und unterstreicht Düsterwald etwas.

MfG
Prinz_kael

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #550 am: 10. Feb 2010, 12:43 »
Gegen den Vorschlag mit Boten für Düsterwald.

Für das Verbesserte Aussehen der Kaserne mit steigendem Level.
Hört sich gut an und unterstreicht Düsterwald etwas.
meine Meinung

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tarvos

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #551 am: 10. Feb 2010, 13:06 »
Für Legolas Vorschlag:
Zitat
da es wohl großen Anreiz auf den Elbenbogen gibt schlage ich vor dass Bogenschützen Ausbilden mit dieser Fähigekeit ausgetauscht wird.

Kronos aka Captain Coco

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #552 am: 10. Feb 2010, 14:42 »
Ich wäre für den ersten, wenn statt Thranduil ein Baumeister oder sowas in der Art käme.

Und ich bin gegen den zweiten Vorschlag, weil man schon mit diesen Bäumen da einen Nebel erschaffen kann, der die Einheiten tarnt.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #553 am: 10. Feb 2010, 14:56 »
Stimmt...dan sollte de Nebel nur optisch sein.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #554 am: 10. Feb 2010, 14:59 »
Hallo,

hmmm ja ok, ein Baumeister wäre auch nicht schlecht, aber ich dachte das wäre für euch zu unprofessionell. ^^

Und der Nebel kann auch nur optisch sein, ist ja kein großer Unterschied^^.