Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (110/115) > >>

Knurla:
Meine Güte seid um sonstwessen willen mal ein bisschen geduldig.
Das ist ein Forum und kein Chat. Die hälfte der Posts die ich heute
hier gelesen habe sind sinnfreie Kommentare die nichts mit den
Vorschlägen an sich zu tun haben.
Da bekommt man Kopfschmerzen.Es ist gut und richtig sich für seine Vorschlägen
einzusetzen aber nach jedem 2. Post einen Kommentar oder den Ganzen Vorschlag
neu zu posten trägt nicht gerade dazu bei Interessierte Leute dafür zu begeistern.

Nun zum Vorschlag:
Der Bodenvorschlag wurde praktisch schon zu jedem Volk gemacht und mit der
Begründung abgelehnt, das es zu sehr dem von Isengart ähnelt.
(Egal ob nur optisch)
Mir persönlich reicht der Boden, der momentan unter den Gebäuden für die passende
Bepflanzung sorgt. In diesem sinne: dagegen

Den Austausch der Bräuche finde ich auch sinnfrei. Elben sind ohnehin neben Bäumen
getarnt und Heilen kann man sie mit den Sängern. Meinetwegen kann man des einbauen
aber der Sinn wie gesagt erschließt sich mir nicht wirklich. Enthaltung
mfg

Ealendril der Dunkle:
Danke für die Ausführung Knurla.
Ich habe gerade massenweise Posts gelöscht. Es gibt klare Richtlinien in diesem Forum, haltet euch bitte daran. Eine Idee erhält nicht mehr Aufmerksamkeit, indem sie alle 10 Minuten vor die Nase gerieben wird. Wer ein Konzept vorgestellt hat, sollte nicht im gleichen Atemzug mit einer neuen Umfrage beginnen. Das mindert die Übersicht und trägt nicht zum Forengeschehen bei.

VofD:
Hört sich eigentlich gut an aber könnte man es nicht so machen, dass nicht Thranduil die Kaseren beschwört sondern, ein Düsterwaldelbenbaumeiste r so eine "Art" Festung baut, von der aus alles mit Düsterwald gehandelt und rekrutiert wird.(die Baumfestung sollte nicht zuuuu teuer sein, deshalb nur stark aussehen)
also kann man von dort aus wioederrum Bauplätze beschwören,welche aber nur Düsterwaldgebäude wie Kasrene, vielleicht eine Stallung für Elchreiter und noch eine Försterunterkunft,rekrtierbar wären hier Förster Düsterwalds und Upgrates für die Nebelbäume(meleian glaub ich xD) und den Mallornbäumen und die Bäume aus Düsterwald(um den Wald den man mit Lorien baut vielfarbiger zu machen)
Förster hätten nur die Fähigkeit wie wiederaufbau, (nur Flets, Mallornbäume,  Meleian Bäume,Bäume aus Düsterwald)

<meiner Meinung nach wäre dies erstens eine Feeelingsteigerung und zweitens eine Balance erhöhung.

Ealendril der Dunkle:
Mal davon abgesehen, dass die Düsterwaldelben in Höhlen gehaust haben und keine Baumfestung oder pompösen Gebäude wie Lorien besitzen. Nachzulesen im Kleinen Hobbit.

Kael_Silvers:
Gegen den Vorschlag mit Boten für Düsterwald.
Ich finde es ist ausreichend spät, wenn man an die Dürsterwaldkaserne kommt. Bei mir ist es das vorletzte Einheitengebäude, welches ich baue. Danach kommt nur noch das Enting. Man muss ein Upgrade in der Festung erforschen und dann noch einen Bauplatz beschwören(bei mir gehts dann meist so, dass ich suchen muss, wo noch Platz ist...)

Für das Verbesserte Aussehen der Kaserne mit steigendem Level.
Hört sich gut an und unterstreicht Düsterwald etwas.

MfG
Prinz_kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln