Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Sep 2009, 20:56 ---Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :D
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust, Thorondor_the_Eagle
Noch 3.
Gegner:
--- Ende Zitat ---
Kommt, noch 3 , das schafft ihr. :)
@Elendil:
Du hast Thrandurils Vorschlägen schonmal zugestimmt. :D
Elendil:
Oh... Aber er hat manche Vorschläge geändert :P xD
Thranduil:
So ich glaub ich hab jetzt alles auf den Stand von 3.2 gebracht. Wenn ich was vergessen habe bitte schreiben.
Vorschlag 3) hat es schon in die Konzeptsammlung geschafft, jetzt muss nur mein persönlicher Favorit: Vorschlag 2) (Aviri Überarbeitung) es in die Konzeptsammlung schaffen!
Elviandor:
Ich bin für die Vorschläge 2 und 5 von Thranduil
Gebieter Lothlóriens:
Ich hätte noch einen Vorschlag, den ich in einer anderen Form schon einmal gepostet habe,aber überdacht habe. Es ging um die Düsterwald Tarnumhänge. Ich finde nämlich immer noch, dass man das in irgendeiner form sichtbar machen muss, wenn sie gekauft wurden. Ich fände es gut, wenn das Battalion, dem man die Umhänge gekauft hat auch einen solchen grünen umhang bekommt, wie die Elbenfürsten aus Imladris.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln