28. Mär 2024, 12:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Unterstützung für Edain  (Gelesen 2633 mal)

Fürst der Nazgûl

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • "Ea ez garun. Borganash. Daz-dandu gulizash."
Unterstützung für Edain
« am: 1. Jun 2017, 15:33 »
Seid gegrüßt liebe Leute,

(Vorab: ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, bitte switchen falls falsch)

Ich bin erst seit 1 Monat mit der Materie "Edain" beschäftigt und finde es einfach überwältigend was das Edain-Team hier für edle Taten vollbringt. Diese umfangreiche Mod, an der täglich gearbeitet wird seit nun fast 10 Jahren (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege) und das ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Hier schon mal ein sehr großes Lob und ein ganz dickes Dankeschön meinerseits.

Da ihr kein Geld von uns verlangt hätte ich diesen Vorschlag:

Wie wäre es wenn Ihr auf der Homepage eine "Spendefunktion" einrichtet, indem man euch mit Geld unterstützen kann (Für mehr Ressourcen, mehr/besseres Equipment oder von mir aus auch Chinesen-Arbeitskräfte die Nachtschicht schieben... :D) einfach das man auch als Konsument eures Produktes sich dankbar zeigen kann.

(Hier gelten dann Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Paysafe-Card und viele weitere)
 
So verlangt ihr immer noch kein Geld für die Mod, (für die, die nichts bezahlen möchten) aber bietet dennoch die Möglichkeit für die Leute, die euch sehr gerne unterstützen möchten.
Ich bringe diesen Vorschlag weil ich diese Com. gerne wachsen & erblühen sehen möchte und das auch noch in den nächsten weiteren 10 Jahren, denn was hier geleistest wird hat großen Respekt verdient!

Ich habe schon in der Such-Funktion nach so etwas gesucht aber nichts gefunden.
Also falls es so eine "Spendefunktion" nicht schon gibt wäre ich dem Edain-Team sehr verbunden wenn man das umsetzen könnte, denn ich bin mir ziemlich sicher das sich da einige zusammen finden werden die Eure Arbeit hier genug schätzen um euch in diese Art und Weise zu unterstützen.

In dem Sinne #StayTrue  8-)
Danke an CMG für Avatar & Banner :)

Ash nazg durbatulúk
Ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulúk
agh burzum-ishi krimpatul

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Unterstützung für Edain
« Antwort #1 am: 1. Jun 2017, 17:13 »
So weit ich weiß, ist auch so was nicht erlaubt...  8-|
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Fürst der Nazgûl

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • "Ea ez garun. Borganash. Daz-dandu gulizash."
Re: Unterstützung für Edain
« Antwort #2 am: 1. Jun 2017, 17:45 »
So weit ich weiß, ist auch so was nicht erlaubt...  8-|
Da würde ich gerne deine Quelle wissen  :P
Danke an CMG für Avatar & Banner :)

Ash nazg durbatulúk
Ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulúk
agh burzum-ishi krimpatul

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Unterstützung für Edain
« Antwort #3 am: 1. Jun 2017, 18:19 »
Ich kann dir ganz sicher versichern, dass das Edain-Team niemals Geld von Leuten bekommen gewollt haben. Es ist keine Priorität von ihnen, oder Sorge/Notwendigkeit. Gleicher Fall, wenn Leute für die Edain-Mod gern spenden möchten. Es haben sie oft gesagt, in den beiden Teilen des Forums. Für uns ist die beste Unterstützung eure Wörter, Beiträge und Vorschläge.

#TrustTheModerator :)

Fürst der Nazgûl

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • "Ea ez garun. Borganash. Daz-dandu gulizash."
Re: Unterstützung für Edain
« Antwort #4 am: 1. Jun 2017, 18:45 »
Wie schon gesagt : Ihr vollbringt edle Taten  :D
Danke an CMG für Avatar & Banner :)

Ash nazg durbatulúk
Ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulúk
agh burzum-ishi krimpatul