28. Mär 2024, 12:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: KI bebaut kein Siedlungsplätze und Außenposten  (Gelesen 1873 mal)

NoIR_DsIR

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Ich habe eine eigene Karte erstellt und leider bebaut die KI weder Siedlungspunkte noch Außenposten. Die Einstellungen habe ich alle wie im Tutorial gesetzt. Jetzt gibt es vers. Siedlungspunkte und Außenposten. Wie heißen die, welche die KI bebaut?

Danke

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: KI bebaut kein Siedlungsplätze und Außenposten
« Antwort #1 am: 3. Jun 2017, 20:54 »
Welches Spiel? Edain oder SuM?
Bei Edain dürfen sie keine Namen haben, müssen aber im Team PlyrCivilian/teamPlyrCivilian sein. Bei SuM I müssen sie glaube ich ECON_FLAG_X bzw. BASE_FLAG_X heißen, wobei X Zahlen sind, die hochgezählt werden und sie müssen auch in dem Team von oben sein.
Bei SuM I sind es die ganz normalen Gebäude, die du unter Civilian findest, bei Edain sind es WirtschaftsPlotFlag, bzw. ExpansionPlotFlag.

NoIR_DsIR

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: KI bebaut kein Siedlungsplätze und Außenposten
« Antwort #2 am: 4. Jun 2017, 11:39 »
 Also die Siedlungspunkte gehen nun aber ich weiß nicht wo der Fehler lag. Ich habe sie einfach noch ein paar mal neuplatziert. Die Vorposten gehen jedoch immer noch nicht. Ich habe alle Einstellungen wie du sie vorgeschlagen hast, Gnomi. Spiel ist Sum2 Hexenkönig mit dem Edain Mod.