Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Falsch zugeordnete Zitate

<< < (2/6) > >>

Eomer der Verbannte:
"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
Gandalf der Graue

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
Eomer aus Edoras

Original:
Michael Garibaldi aus Babylon 5
Ardo von Eberstamm

Kirito:
"Ich würde denen in den Hintern treten, aber ich bin auch ein Gott, ICH kann das."
Kirito zu Asuna über das Training von Rekruten der Ritter des Blutschwurs (eigentlich Raiden aus dem Pilotfilmzur Mortal Kombat Serie)

(Hexenkönig "Du Narr! Kein Mann vermag es mich zu töten!")
"Ich bin kein Mann!"
Kinoshita Hideyoshi (Die Animefans wissen, Hideyoshi ist ein eigenes Geschlecht :D)

"Gib mir eine Armee, die Indiens würdig ist."
Ghandi (verändertes Zitat von Sauron)

Firímar:
"Das lyrische Ich ist zwar von euch, denkt und handelt so wie ihr, hat aber mit euch rein gar nichts zu tun."
Johann Wolfgang von Goethe (eigentlich mein Deutschlehrer)

"Ich bin lieber der Hammer, als der Amboss."
Gimli (eigentlich Erwin Rommel)

"Hat jemand ein bisschen Geld für mich?"
Die griechische Regierung (eigentlich ich in sehr vielen 4vs4 Spielen im Edain MP :D)

Der Dunkle König:
Das ist ja eine wirklich witzige Idee hier, und wie es der Zufall will, habe ich sogar ein passendes Bild. Die Idee ist nicht direkt von mir, nur die Ausführung:

Ursprünglich natürlich Robert Oppenheimer, zitiert aus der Bhagavad Gita, nach dem ersten Atombombentest. (Er fand es jedoch nicht wunderschön.)

Kirito:
Freut mich, dass es gefällt :)
Wobei ich ja noch darauf warte, dass Shagrat den Thread entdeckt. Dann kommt jeden Tag mindestens 1 Zitat und das bis in alle Ewigkeit :D Genug Zitate dürfte er dafür haben xD

Aber um jetzt nicht nur am Thema vorbei zu schreiben:

„Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!“
Merkel über Deutschland, sollte sie jemals eine Wahl verlieren 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln