21. Mai 2024, 21:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 132083 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #180 am: 22. Sep 2010, 21:41 »
Er sieht doch aus wie immer.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #181 am: 22. Sep 2010, 21:43 »
Ja, aber er sah ja mal anders aus, wie ein selbstersteller Troll. ;) . Hab es falsch geschrieben ich weiß^^. Aber ich habe ihn in der neuen Version nicht gesehn nur gehört  :o

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #182 am: 22. Sep 2010, 21:44 »
Ich fände irgendwie sollte das Udun-Tor das vom HK beschworen wird etwas mehr mit ihm zusammenarbeiten. In irgendeinem alten Thread hatte ich glaube Gnomi gesagt wie ihr die Aussage "alte Welt" interpretiert habt (also die Kreaturen die Gandalf gesehen hat beim Kampf mit dem Balrog im Wasser) und das das Udun-Tor vom HK geschickt wird, aber er die Kreaturen nicht kontollieren kann weil er zu schwach ist. Meine Idee wäre, das der HK der ja erst nach dem Ringerhalt den Eisdämon beschwören kann (bei ihm steht ja er sei auch ein Dämon aus der alten Welt), auch das Udun-Tor nachdem er den Ring hat vollends unter Kontrolle hat, da seine Macht nun ins Unermessliche gewachsen ist. Somit könnte man ab dem Zeitpunkt die Kreaturen die dort herauskommen kontrolliert auf feindliche Gebäude und Einheiten ansetzen. Auch wäre ich dafür das der Höllenschlund (den ich sehr vermisse) evtl. nochmal ins Spiel genommen wird, so dass man neben dem Eisdämon wenn der HK den Ring hat dort Geister Uduns beschwören kann (die alten Grabunholdskins; als Fähigkeit könnten diese ja schneller sein und vlt. durch Wände gehen).

Achja auf der ersten Seite von der Konzept Sammlung III von Angmar hatte jemand einen Post gemacht, dass der Dämon als Waffen auch einen Speer haben sollte, aber von der Verlinkung nicht möglich war. Man könnte ja vielleicht als Handbewegung die von der Ursprünglichen Peitsche nehmen nur das er statt ihr einen langen Eisstab in der Hand hällt.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #183 am: 22. Sep 2010, 21:46 »
Der Spell würde zu stark werden. -> dagegen

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #184 am: 22. Sep 2010, 21:51 »
Der Spell würde zu stark werden. -> dagegen
Ja, allerdings würde es Sinn ergeben.
Mhm...ich weiss nicht erstmal enthaltung

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #185 am: 22. Sep 2010, 21:58 »
das mit dem Hk das der das Tor konntrolieren kann is ne gute idee ( ich waäre also dafür) für denn rest enthalte ich mich ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #186 am: 22. Sep 2010, 23:04 »
Der Spell würde zu stark werden. -> dagegen
dito, eben, dass man die Viecher nich kontrollieren kann ist doch auch eine Besonderheit
Grüßt euch,
ich hätte Vorgeschlagen die alte Stimme von Rogash wieder einzuführen.
Ich weiß zwar nicht wieso sie weggemacht wurde, aber ich würd sie gern wieder haben.

Kritik ist erwünscht.
dafür, Tom, Bert und Bill konnten auch sprechen, wieso sollte es Rog dann nich können

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #187 am: 23. Sep 2010, 00:16 »
Grüßt euch,
ich hätte Vorgeschlagen die alte Stimme von Rogash wieder einzuführen.
Ich weiß zwar nicht wieso sie weggemacht wurde, aber ich würd sie gern wieder haben.

Kritik ist erwünscht.

1.Skulldur15
2.Shagrat

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #188 am: 23. Sep 2010, 03:30 »
Grüßt euch,
ich hätte Vorgeschlagen die alte Stimme von Rogash wieder einzuführen.
Ich weiß zwar nicht wieso sie weggemacht wurde, aber ich würd sie gern wieder haben.

Kritik ist erwünscht.

1.Skulldur15
2.Shagrat
3.*AiO* [uglybunti]
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #189 am: 23. Sep 2010, 10:21 »
Da melde ich mich gleich mit einem persönlichen Vorbehalt. Ich bin in jedem Punkt dagegen. Es hat schon einen Grund warum wir diese Stimme entfernt haben. Sie ist in jedem Maße lächerlich, unglaubwürdig, untolkienhaft und einfach nur schlecht vertont.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #190 am: 23. Sep 2010, 10:30 »
Achja auf der ersten Seite von der Konzept Sammlung III von Angmar hatte jemand einen Post gemacht, dass der Dämon als Waffen auch einen Speer haben sollte, aber von der Verlinkung nicht möglich war. Man könnte ja vielleicht als Handbewegung die von der Ursprünglichen Peitsche nehmen nur das er statt ihr einen langen Eisstab in der Hand hällt.


Mal an die Modder: Wäre das mit dieser Bewegung möglich einen Eisspeer einzubauen?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #191 am: 23. Sep 2010, 14:17 »
Wenn die Anis passen würden...

Zitat
uch wäre ich dafür das der Höllenschlund (den ich sehr vermisse) evtl. nochmal ins Spiel genommen wird, so dass man neben dem Eisdämon wenn der HK den Ring hat dort Geister Uduns beschwören kann (die alten Grabunholdskins; als Fähigkeit könnten diese ja schneller sein und vlt. durch Wände gehen).
ich fand den Höllenschlund schon immer *******. Er sah einfach lächerlich aus und was ist bitte der Unterschied zwischen einem Höllenschlund und einem Udun-Tor ???
ich bin auch dagegen, dass das Tor bleibt denn die Unkontrollierbarkeit ist etwas Einzigartiges, was wesentlich zum Feeling beiträgt.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #192 am: 23. Sep 2010, 14:24 »
Bin auch dagegen, aus den gesagtem Grund, einzigartigkeit.

Edit by CMG: Diese Meinung wird unterstützt von:
Lurtz
Shugyosha
Schatten aus vergangenen Tagen
« Letzte Änderung: 5. Okt 2010, 00:12 von Darkness-Slayer aka CMG »

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #193 am: 27. Sep 2010, 19:09 »
bin auch dagegen, jedoch könnten die Kreaturen aus dem Tor eine Stärkung vertragen.
Vgl. man zb. das Tor mit einem Balrog, so ist der Schaden den beide Spells anrichten können, ziemlich unterschiedlich.
Vorallem habe ich dabei den Gebäudeschaden im Sinne.



Gruß,

NukeDN

the creeps will bring the solution  xD

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #194 am: 27. Sep 2010, 19:24 »
Gebaudeschaden reicht meiner Meinung nach,
aber vll könnten da noch eins zwei Kaltdrachen... ärm.... diese schwarzen fliegenden Dinger..... mehr bei sein.