1. Mai 2024, 17:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 130613 mal)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #30 am: 7. Aug 2010, 11:07 »
Die Idee von Der König Düsterwalds gefällt mir. Es ist einzigartig und sieht bestimmt gut aus.
Ich hoffe mal, dass es umsetzbar ist. Also dafür.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #31 am: 7. Aug 2010, 12:32 »
Bei den Vorschlag vo König Düsertwald bin ich dagegen.
Wenn der Eisdämon ständig Leben verliert kommen auch ständig Eiskrieger, dann haste ihn paar sekunden eine ganze Armee von denen.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #32 am: 7. Aug 2010, 12:40 »
Wenn dies überhaupt umgesetzt würde, sollten diese Krieger zum teil lange brauchen um aus den Splittern zu entstehen oder sie sollten sehr verwundbar sein.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #33 am: 7. Aug 2010, 13:04 »
Haltmal, ich habe nie gesagt das bei jedem schlag den der Dämon einstekt ein Spliter abfällt.
Ich dachte eher das man wärend des ganzen Lebes so 5-15 Eiskrieger ehält.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #34 am: 7. Aug 2010, 13:20 »
Stell dir vor, ich hatte zuerst auch an sowas in der Art gedacht, nur als aktivierbare Fähigkeit, bei der er einen gewissen Teil seiner Energie verliert und sich so einen Klumpen Eis rausreoßt aus dem dann sowas wird:


Das Teil ist schon voll funktionsfähig im WB vorhanden...
Eine Frage wäre noch, ob wir trotzdem einen Palaswitch wolen, da er ja ohne die Eiswaffen jetzt wieder nicht gerade so die superstarken Fähigkeiten hat.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #35 am: 7. Aug 2010, 18:27 »
wie wäre es, wenn der Eisrog mit seinem Atem (Standartangriff) nicht nur Einheiten einfriert, sondern auch Gebäude schwächt/Produktionen kurzzeitig aussetzt? Dann bringt sein normaler Angriff auch was gegen Gebäude.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #36 am: 7. Aug 2010, 18:32 »
Ich weiß nicht, ist das nicht leicht doppelt gemoppelt?
Die passive Ringfähigkeit vom HK macht doch schon weniger Produktion, wenn ich mich nich täusche...
Aber vielleicht als eine neue Fähigkeit, die man auf ein Gebäude wirken kann und selbiges einfriert für eine bestimmte Zeit (evtl nur auf Rohstoffgebäude wirksam...?)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #37 am: 7. Aug 2010, 19:51 »
ja wäre es, aber was könnte ein eisiger Atem noch bewirken...? Außer, dass alles einfriert...
Sonst könnte man sagen, dass das angeatmete Gebäude während und bis 10s nach dem Atmen 25% weniger Rüstung hat, so muss der Eisrog immer rauspusten, kann aber so eine konstante Schwächung bewirken.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #38 am: 7. Aug 2010, 21:01 »

Heldenvorschlag für Angmar
Carcharoth (nicht ausgedacht) der größte Werwolf der jemals auf der Welt umherwandelte.

Aussehen u. Werte: sollten ungefähr so sein wie bei dem "beschworene" Wolf Angmars.

Rekrutierungsort:Wolfs u. Trollgrube

Kosten: 3000

Fähigkeiten:  L.1:Furcht auslösen (logisch)
                                           
                        L.3:Werwölfe herbeirufen (beschwört 3 Werwölfe)

                        L.7:Tödlicher Biss (effektiver Angriff gegen Helden)

                        L.10:Hitze des Silmaril (Carcharoth verfällt in Raserei und verursacht dauerhaft 100% mehr Schaden,ist um 50% schneller,
hat aber 75% weniger Rüstung)


Um die letzte Fähigkeit zu verstehen muss man diese Geschichte schon genauer kennen,die sich im 1.Zeitalter abspielt.
[/quote]

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #39 am: 7. Aug 2010, 21:05 »
Zitat
Heldenvorschlag für Angmar
Carcharoth (nicht ausgedacht) der größte Werwolf der jemals auf der Welt umherwandelte.

Aussehen u. Werte: sollten ungefähr so sein wie bei dem "beschworene" Wolf Angmars.

Rekrutierungsort:Wolfs u. Trollgrube

Kosten: 3000

Fähigkeiten:  L.1:Furcht auslösen (logisch)
                                           
                        L.3:Werwölfe herbeirufen (beschwört 3 Werwölfe)

                        L.7:Tödlicher Biss (effektiver Angriff gegen Helden)

                        L.10:Hitze des Silmaril (Carcharoth verfällt in Raserei und verursacht dauerhaft 100% mehr Schaden,ist um 50% schneller,
hat aber 75% weniger Rüstung)


Um die letzte Fähigkeit zu verstehen muss man diese Geschichte schon genauer kennen,die sich im 1.Zeitalter abspielt.



Charcharoth ist aus dem 1sten Zeitalter und wird deshalb NICHT umgesetzt...
Außerdem glaube ich nicht, dass Angmar noch mehr Helden nötig hätte
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #40 am: 7. Aug 2010, 21:05 »
Zitat
Edain beschränkt sich ansich auf das 3. Zeitalter, genauer auf dei Zeit zwischen Hobbit und dem Beginn des 4. ZAs, einzige Ausnahmen sind Angmar und Arnor, die Früher, aber immer noch im 3. ZA existierten
Um die letzte Fähigkeit zu verstehen muss man diese Geschichte schon genauer kennen,die sich im 1.Zeitalter abspielt.

ich zitiere es nochmal aus dem Mordor-Thread ;)
Genau deswegen wird der Vorschlag niemals vom Team angenommen werden.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #41 am: 8. Aug 2010, 01:36 »
ich weiß das ist jetzt mal ein bischen naiv.. aber kann man ea nicht einfach fragen wie das geht(fx animationen etc.)? ich denke mir die haben das projekt fallengelassen und ihr macht ja das modding aus spaß und freude am spiel und nicht zum geld verdienen....
und jetzt küsst euch

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #42 am: 8. Aug 2010, 01:48 »
Ich nehme an du meinst EA-Games.

An sich haben die ja schon so einige Sachen freigestellt. Einige Tutorials zu fx' und anderem im Modding-Kit. Insofern gibt es sowas ja schon.
Wegen weiterer Unterstützung wurde schonmal angefragt, aber von seiten EA's kam soweit ich mich erinnere nichts mehr zurück.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #43 am: 8. Aug 2010, 01:51 »
Zudem kann man noch hinzufügen, dass wohl auch nichts mehr kommen wird.
Sie haben schon viel Geld durch uns Modder verdient (viele kaufen sich das Addon/das Spiel nur wegen Mods), doch sie wollen auch ihre neuen Spiele verkaufen. Das heißt sie werden uns nie ALLES für das Spiel freigeben, da dann jeder am Ende nur noch das eine Spiel spielen würde, aber niemand mehr die neuen Spiele kaufen würde... :P
Darum habe ich da schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch EA Games noch etwas rausbringen wird.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #44 am: 8. Aug 2010, 02:04 »
klingt logisch.... finds halt nur schade das sich unsere modder sich abarbeiten um unsere und ihre ideen umzusetzten und halt vieles unmöglich ist oder ewig viel zeit beansprucht...  naja
und jetzt küsst euch