Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere
Eryniel, erster Charakter von Tauriel?
Tauriel?:
3. Update
Ich hoffe, das reicht mit den Fähigkeiten. Hab eigentlich immer noch nicht wirklich gesagt, in was sie besser ist aber immerhin weiß man, dass sie damit umgehen kann. :D
Die Sache mit den überflüssigen Fähigkeiten: Da weiß ich nicht, ob ich das einfach überflüssig da stehen lasse. ;) Wäre es schlimm, wenn sie da besser wäre als andere ? Soll ja nicht zu wundervoll sein xD
Hab wirklich nur einen Satz zu ihrem verhalten im Kampf geschrieben. Reicht dir das ? @Curanthor
Was den Konflikt betrifft, weiß ich nicht so wirklich was ich schreiben soll. Hilf mir! :D
Curanthor:
Also ganz klar ist es nicht geworden, das stimmt. :P Die Frage ist ob die erzwungene Perfektion des Vaters auf sie abgefärbt hat. Als Bogenschütze scheint sie ja gut zu sein, dagegen als Nahkämpfer schätze ich sie als etwas weniger talentiert ein. Würde dir das so passen? Will dir da nicht so doll in deinen Char reinreden. ^^
Die überflüssigen Fähigkeiten kannst du mMn stehen lassen, sollte sie da aber selbst unter Elben besser sein würde ich das bisschen eingrenzen weil drei Fähigkeiten betroffen sind (Augen für Sicht, Ohren wg Gehör und das Schleichen). Sonst ist der Vorteil gegenüber Menschen einfach zu groß :)
Edit: Schleichen weil sie mit über-elbischen Gehör/Augen jeden Gegner im Voraus entdecken kann.
Der eine Satz reicht völlig ^^
Beim Konfliktverhalten reicht mir auch, dass du sagst ob sie den Kampf aktiv sucht oder versucht mit Wörtern eine Auseinandersetzung zu lösen :P
Danach hab ich auch nichts mehr zu nörgeln ^^
Tauriel?:
Ist ja kein nörgeln. ;) Perfektionieren und präzensieren :D
1. Fern- oder Nahkampf
Schwierige Angelegenheit. Würde sagen, dass sie etwas besser in Fernkampf ist, da sie dies öfter verwenden MUSSTE.
Zum Nahkampf bleibt zu sagen, dass sie nicht von ihrem Vater dazu gezwungen wurde diesen überhaupt auszuführen, sondern dass er ihr lediglich Perfektion abverlangte, wenn sie schon mit ihm trainierte, was sie durchaus ernst nahm.
Finde es da selber etwas schwer eine klare Entscheidung zu treffen, wie man sieht. XD
2. Übernatürlich
Wie du sagst, sollte es (wenn überhaupt) Schleichen sein, da alles andere sie zu aufmerksam machen würde. Wie ich das jetzt verstehe ^^
3. Komplizierter Konflikt :P
Das lässt sich machen, aber steht das nicht in etwa hier ? Oder einfach etwas unmschreiben ? ^^
--- Zitat ---Sie ist von kämpferischer Natur und doch, wird sie nicht zuerst die Klinge ziehen, wenn es eine friedliche Lösung gibt. Wehe demjenigen, der sich trotzdem für den Kampf entscheidet.
--- Ende Zitat ---
Hoffe ich kann es zufriedenstellend beenden Thx ! :)
Tauriel?:
4. Update
Angepasst. Muss jetzt nur noch wissen, ob ich das mit dem Kämpfen verschriftlichen muss ? ^^
Curanthor:
Ja gut, da hast du Recht, ich meine es ja auch nicht böse :)
Zu 1 hast du dich schon eher für den Fernkampf entschieden, wie ich so herauslese :p mir gehts darum, dass sie nicht in beiden Dingen zu stark ist aber ich denke mit ihren Alter wird sie auch nicht allzu große Erfahrung haben. Von mir aus passt es so ;)
Zu 2 war es eher ein Vorschlag aber wenn dir es so gefällt habe ich nichts einzuwenden. ^^
Zu 3 und 4 bleibt mir nichts mehr zu sagen, die Änderungen sind gut und informativ genug.
Alles in allem als Fazit, ein sehr schöner Char. Bin gespannt wenn unsere Elben aufeinander treffen, viel Spaß im Rpg dann schonmal ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln