Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere

Eryniel, erster Charakter von Tauriel?

<< < (2/6) > >>

Fine:
Also mir gefällt's.

Der Steckbrief ist schön geschrieben und bietet einiges an Vielfalt. Auch wenn Eryniel auf den ersten Blick eine relativ typische Elbin zu sein scheint (Naturverbundenheit, Kampfgeschick, solche Sachen) gibt es durchaus tiefgründigeres zu entdecken wie beispielsweise ihr zweigeteilter Blick auf Neues: Einerseits ist sie wissbegierig, andererseits heimatverbunden und misstrauisch Fremden gegenüber.
Ich hoffe mal, dieses Misstrauen wird im Zusammenspiel mit anderen Charakteren kein allzu großes Hindernis sein, bin da aber zuversichtlich.

Du bist sehr schön auf die bisherigen Ereignisse im RPG-Verlauf eingegangen (was ja nun wirklich nicht gerade wenig war) und hast auch hin und wieder einen Blick darauf gegeben, was Eryniel von all dem hält und was sie empfindet. Davon kannst du aber meiner Meinung nach etwas mehr zeigen. Wie ging es Eryniel beispielsweise als sie nach dem Fall des Waldlandreiches nach Lothlórien kam, und feststellen musste, dass ihre Mutter in den Westen gefahren war? Oder was machte sie während der Belagerung von Dol Guldur; kämpfte sie dort mit oder war sie beispielsweise bei den Kundschaftern eingeteilt?

Worauf du vielleicht bei deinem Einstieg noch eingehen könntest wäre, dass der Großteil der Düsterwald-Elben ihr Bündnis mit Saruman als notwendig erachtet. Eryniel selbst kann natürlich dagegen sein, die Mehrheit ihres Volkes folgt allerdings dem Urteil ihres Königs.
Dass eine Zusammenarbeit mit Orks nicht auf Dauer gut gehen kann, sollte klar sein. Unter anderem darum wird es auch in der bald startenden Waldlandreich-Storyline gehen. Aus deiner Geschichte geht hervor, dass du dort gerne einsteigen würdest, was für mich kein Problem wäre. Allerdings wäre es sicherlich kein Fehler, dir für Eryniel einen Grund für weitere Reisen zu überlegen, denn wenn die Storyline im Düsterwald vorbei ist, wird es die beiden anderen Charaktere (Oronêl und Kerry), die daran teilnehmen, zu neuen Orten ziehen. Dir steht es dann natürlich auch frei, mit Eryniel im Waldlandreich zu bleiben; aber wenn du gerne auch andere Orte in Mittelerde mit ihr erkunden und bereisen möchtest, wäre es wie gesagt hilfreich, wenn sie auch einen Grund dafür hat.

Andere werden sicherlich noch auf mehr Details eingehen. Für mich ist der Charakter aber im Großen und Ganzen schon echt gut. Die Voraussetzungen sehe ich als erfüllt an, lasse aber gerne auch noch meine Mitschreiber zu Worte kommen ehe ich Eryniel offiziell Starterlaubnis gebe.

Tauriel?:
@Rohirrim

Ich kann gerne noch etwas zu dem Tod ihres Vaters schreiben. Mir war erstmal wichtig, dass jemand sich das ganze mal anguckt. Ich gucke morgen nochmal drüber. Ich danke dir ! ;)

@Fine

Auch für dich werden ich ein Kapitel hinzufügen. :D Ich werde mir noch etwas einfallen lassen um sie aus ihrem Wald zu zerren. Könnte irgendwann einsam da werden. :)

Eandril:
Hm, eigentlich habe ich jetzt gar nicht mehr viel zu sagen ^^ Alles was ich anmerken, kritisieren und loben würde, haben Fine und Rohirrim schon erledigt - ich stimme ihnen also vollkommen zu.

Auch sehr lobenswert, dass du direkt auf die Kritik reagierst - dann würde ich sagen, erstmal die Ergänzungen abwarten und dann annehmen ;)

Tauriel?:
@Eandril

Dann weiß ich ja was zu tun ist ^^

Tauriel?:
1. Update #NeueFehler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln